7 Hotels für Verliebte – von Venedig bis Marrakesch  

10.02.2016 |  Von  |  Alle Länder
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Der Februar ist der Monat der Liebe. Wie wär’s mit einem tollen Trip für Verliebte? Also ab in den Flieger! Es warten Frühstück im Bett, romantische Spaziergänge am Strand und Sonnenuntergänge auf der Dachterrasse …

Design Hotels™ hat sieben Mitgliedshotels für die perfekten Liebesferien ausgewählt.

Unbeschwerte Einfachheit, Bohème-Stil und puderweisser Sandstrand warten im Hotel La Semilla in Mexikos Playa del Carmen auf Verliebte.


Hotel La Semilla

Hotel La Semilla


Mit atemberaubender, mystisch-schöner Kulisse empfängt das Alila Manggis auf Bali seine Gäste.


Alila Manggis

Alila Manggis


Das AnaYela in Marrakesch ist ein Ort für romantische Seelen und Fans von 1001 Nacht.


AnaYela

AnaYela


Im Hotel Healdsburg – einem Paradies für Feinschmecker – in der kalifornischen Weinregion Sonoma, geht Liebe durch den Magen.


Hotel Healdsburg

Hotel Healdsburg


Sonnenuntergang an der Themse oder überm Bosphorus erwarten Liebespaare im Blakes in London oder dem The House Hotel Galatasary in Istanbul.


Blakes

Blakes


The House Hotel Galatasary

The House Hotel Galatasary


Und dann ist da noch Venedig.



Im PalazzinaG wird selbst der härteste Romantik-Verweigerer schwach.

 

Artikel von: DESIGN HOTELS™
Artikelbilder: © Design Hotels™

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

7 Hotels für Verliebte – von Venedig bis Marrakesch  

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.