Ab Ostern attraktive Familienpauschale im Montafon

24.02.2016 |  Von  |  Alle Länder
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Ab Ostern attraktive Familienpauschale im Montafon
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das Beste kommt zum Saisonschluss: Ab Ostern liefert die Pauschale Winter.Familie.Montafon (19.03.-10.04.16) erst recht ein gutes Argument für Familienferien im Montafon – mit Skipass und Unterkunft für Kinder bis 16 Jahre zum halben Preis.

Die Osterferien nutzen viele Eltern, um sich selbst und ihren Kindern den „letzten Schliff“ auf Ski zu geben. Die fünf Skigebiete im Montafon wurden mehrfach ausgezeichnet und zählen zu den gefragtesten in Österreich. Die Lage unter Vorarlbergs höchstem Dreitausender sorgt für überdurchschnittlich hohe Schneesicherheit.

Im Vorjahr wurden bis Mitte April anhaltend 40 Zentimeter Schnee gemessen. Ab März liefern der Sonnenreichtum und die angenehmen Temperaturen weitere Argumente für den Frühlingsskilauf im südlichsten Hochtal Vorarlbergs.

Familien kommt die Pauschale Winter.Familie.Montafon (19.03.-10.04.16) gerade recht: Dann gelten 50 Prozent auf die Hauptsaisonpreise für Kinder bis 16 Jahre – und das sowohl beim Skipass als auch bei der Übernachtung im Zimmer der Eltern. Gleichzeitig gibt es täglich ein volles Kinder-Programm in den Skigebieten: eine Bergknappentour samt Fotoshooting etwa, Schnitzeljagden, Ski oder Skifox fahren mit Graf Hugo, Ostereier malen und basteln.

Und nach dem Montafoner Skitag finden Familien im Tal weitere „Überraschungseier in ihrem Urlaubsnest“: von Dance Academies und Fussball-Akrobatik mit Fussball-Profis über Kinder-Mitmachkonzerte, Zirkuswerkstätten und Zaubershows bis zu einer eigenen Sennschule.



Winter.Familie.Montafon (19.03.-10.04.16)

Leistungen für Kinder bis 16 Jahre (Jg. 2000 oder jünger): 50 % Ermässigung auf Hauptsaison-Skipasspreise – gültig ab 2. Aktionstag, 50 % Ermässigung auf den Hochsaison-Übernachtungspreis im Schlafzimmer der Eltern; tägl. kostenloses Rahmenprogramm für Kinder und ihre Familien, wie z. B. Maskottchen-Tage in den Skigebieten, Zirkusschulen im Tal, Kindertheater im Tal, Kinderkonzerte im Tal, Kindergeschenke, etc.

Alle Details auf montafon.at

 

Artikel von: Montafon Tourismus GmbH / Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
Artikelbild: © Daniel Zangerl

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Ab Ostern attraktive Familienpauschale im Montafon

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.