Adventsüberraschungen für Hotelgäste in Genf

26.11.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Genf bietet zur diesjährigen Adventszeit eine ganz besondere Überraschung: So können sich die ersten zwanzig Gäste, die vom 1. bis 24. Dezember 2015 ein Hotel über die Genfer Weihnachtswebseite „Great Christmas Giveaway“ buchen, täglich über ein Adventsgeschenk im Wert von je 100 CHF freuen.

Gemeinsam mit 24 Partnern hat Genf Tourismus ein Geschenkangebot im Wert von insgesamt 50’000 CHF zusammengestellt. Dabei handelt es sich um einen bunten Weihnachtsstrauss an Geschenken – von einem Essen in einem Genfer Sternerestaurant über exklusive Outdoor-Aktivitäten und Wohlfühlanwendungen bis hin zu Schokoladen-Verkostungen der berühmten Genfer Schokolade.

Bei der Hotelbuchung muss kein festes Reisedatum angegeben werden. Gäste können aus verschiedenen Hotelgutscheinen für Übernachtungen in Zwei- bis Fünf-Sterne-Häusern
wählen, die das gesamte Jahr 2016 lang gültig sind (je nach Verfügbarkeit und den jeweiligen Geschäftsbedingungen der beteiligten Hotels).

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Adventskalender unseren Gästen einen ganz besonderen Weihnachtsgruss bescheren können, der ihren nächsten Aufenthalt in Genf noch erlebnisreicher macht“, erklärt Vincent Dubi, Marketing-Direktor von Genf Tourismus.

„Unser Dank gilt insbesondere den Partnern und unserem Team, die gemeinsam ein exklusives und grosszügiges Angebot entwickelt haben, das bei keiner anderen Genfer Hotelbuchung in dieser Art verfügbar ist.“



Der „Great Christmas Giveaway“-Adventskalender von Genf Tourismus ist vom 1.  bis 24. Dezember 2015 online verfügbar. Täglich wird dabei das „Geschenk des Tages“ enthüllt. Wer sich frühzeitig über das jeweilige Tagespräsent informieren möchte, kann sich ab sofort unter geneva-christmas.com für den Newsletter abonnieren und erhält alle nötigen Informationen direkt per Mail.

 

Artikel von: Geneva Tourism
Artikelbild: © Geneva Tourism

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Adventsüberraschungen für Hotelgäste in Genf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.