Bester Singlereisen-Anbieter: adamare hat die Nase vorn

20.03.2017 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

adamare SingleReisen aus Berlin wurde vom Mystery Shopper der touristischen Fachzeitschrift FVW zum besten Anbieter von Reisen für Singles gekürt. Wie in der aktuellen Ausgabe der FVW zu lesen ist, setzte sich adamare gegen zwei weitere Singlereisen-Anbieter durch und konnte vor allem mit seiner informativen und benutzerfreundlichen Webseite punkten.

Beim Mystery Shopping testet ein anonymer Redakteur der FVW ohne das Wissen der touristischen Unternehmen Webseiten und Reisebüros und berichtet aus Kundensicht über seine Erfahrungen.

Besonders die stimmungsvollen Bilder, die breite Palette an Reiseformen und Reiseangeboten sowie die ausführlichen Beschreibungen überzeugten den Tester. Das Konzept und die positiven Kundenbewertungen vermittelten einen verlässlichen Eindruck, die persönlichen Ansprechpartner seien ein weiterer Pluspunkt.

„Wir freuen uns wirklich sehr über diese Auszeichnung, weil wir viel Zeit in die Pflege unserer Webseite investieren. Damit unsere Kunden spüren, dass sie bei uns Reiseprogramme aus erster Hand erhalten, schreiben wir die Texte selbst, nachdem wir uns persönlich ein Bild vor Ort gemacht haben.

Zudem sollen unsere Besucher so einfach wie möglich durch die Seite navigieren können. Dabei werden sie von unserem Team persönlich und mit viel Engagement unterstützt.“, sagt Steffen Butzko, Geschäftsführer von adamare SingleReisen.

adamare SingleReisen verzeichnet im ersten Quartal des Jahres 2017 einen Boom bei den Reisen auf Grossseglern von Star Clippers, auch Andalusien, Sardinien und Kuba liegen bei den Singles weiterhin im Trend. Sehr beliebt ist auch ein ganz neues adamare-Progtamm zum Mitsommernachts-Fest in Schweden.

Über adamare SingleReisen

adamare SingleReisen wurde 2008 gegründet und bietet Gruppenreisen in über 30 Reiseziele zu verschiedenen Themen wie Kulinarik, Wandern oder Badeurlaub.

Als exklusiver Anbieter für „echte“ Singlereisen achtet das sechsköpfige Team um Gründer und Geschäftsführer Steffen Butzko darauf, dass sowohl Alter und Geschlecht in der Gruppe gleichmässig verteilt sind und ausschliesslich Singles an den Reisen teilnehmen.

 

Quelle: adamare SingleReisen
Symbolbild: © Alohaflaminggo – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Bester Singlereisen-Anbieter: adamare hat die Nase vorn

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.