Bestes Sparesort Indiens ausgezeichnet

09.02.2016 |  Von  |  Asien
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Bestes Sparesort Indiens ausgezeichnet
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das Kairali Ayurvedic Healing Village wurde beim 22. Annual World Travel Award zum besten Sparesort Indiens gewählt. Der World Travel Award gilt als Oscar der Reiseindustrie und fand im Oktober 2015 in Hongkong statt. Unter insgesamt zehn Bewerbern konnte sich das Kairali Ayurveda-Health Resort durchsetzen und den Titel gewinnen.

Excecutive Director Herr Abhilash K Ramesh: „Wir sind sehr stolz auf diesen wichtigsten Award der Reiseindustrie. Unser gesamtes Mitarbeiterteam wird für die hervorragende Arbeit und den unermüdlichen Einsatz belohnt. Das Kairali Ayurvedic Healing Village gilt ab sofort auf der ganzen Welt als ‚the place to be‘ für traditionelle Ayurveda-Gesundheitskuren.“

Der World Travel Award zeichnet seit 1993 exzellente und aussergewöhnliche Projekte und Konzepte in unterschiedlichsten Bereichen der Travelindustrie aus. Der Preis gilt als ultimatives Qualitätsmerkmal und die Gewinner setzen eine Benchmark an der sich alle anderen Bewerber messen.

Die Kairali Ayurvedic Group, zu der das Kairali Ayurvedic Healing Village gehört, hat aber auch weitere prestigeträchtige Preise und Auszeichnungen erhalten – wie die AYUSH Brand of the year 2015, Best Destination Spa Award des India Salon & Wellness sowie den Hospitality Excellence Award der Brand Academy 2014 und einige weitere.

Kairali gibt es in neun Ländern mit 35 Behandlungszentren und Ayurveda Health-Retreats. Die Gruppe ist ausserdem bekannt für ihre medizinischen und kosmetischen Ayurvedaprodukte und gilt als prominenter Name in der Spa- und Wellnessindustrie.

 

Artikel von: SPApress
Artikelbild: © Kairali Ayurvedic Group

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Bestes Sparesort Indiens ausgezeichnet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.