Bestnoten für Condor: Angebot an Bord, Service und Kundenvertrauen

23.11.2016 |  Von  |  Flug, News

Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten

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Bester Arbeitgeber, Service Champion, Marke des Jahres, Deutscher Fairnesspreis – die Mitglieder der Condor und Thomas Cook Group Airlines können sich in diesem Jahr über diese und weitere Auszeichnungen freuen. Die Airline mit dem Sunny Heart erhielten in diesem Jahr elf Awards. Damit erhöhte sich die Gesamtanzahl auf 52 seit dem Jahr 2012. Kunden, die mit Condor und den Thomas Cook Group Airlines in den Urlaub starten, können also sicher sein: Sie sind in guten Händen!

„Die Auszeichnungen machen uns Stolz und zeigen, dass die harte Arbeit all unserer Mitarbeiter gesehen und anerkannt wird. Sie motivieren alle Kollegen dazu, das hohe Niveau zu halten und unseren Gästen auch in Zukunft diesen hohen Standard zu bieten“, so Christoph Debus, Chief Airlines Officer der Thomas Cook Group.

„Viele unserer Gäste starten mit uns in die schönste Zeit des Jahres. Dabei wissen wir, dass es oft die kleinen Aufmerksamkeiten sind, die den Flug zu einem besonderen Erlebnis machen und in diesem Punkt unterscheiden wir uns von anderen Airlines. Jeder Gast soll bei uns das passende Angebot finden und sich bei uns an Bord wohlfühlen. Dafür stehen wir mit der 175-jährigen Erfahrung von Thomas Cook und der von Condor, die in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag feiert. “

Dass der Service nicht nur an Bord hervorragend ist, zeigt die Vielfalt der Auszeichnungen: So vergab Die Welt bereits zum zweiten Mal in Folge den Titel “Service Champion” an Condor und hebt damit auch den Service vor und nach dem Flug hervor. Der Sender n-tv wertete 45.000 Kundenrückmeldungen zu mehr als 500 Unternehmen aus und vergab den Deutschen Fairness Preis für einen besonders fairen und transparenten Umgang mit ihren Kunden an Condor. Der FOCUS und die WirtschaftsWoche prämierten das grosse Kundenvertrauen welches die Condor geniesst.

Aber auch im Vergleichstest von 100 europäischen Airlines des Manager Magazins konnte Condor überzeugen und fünf Mal das Prädikat „Sehr gut“ erlangen. Sowohl die Business Class als auch die Economy Class überzeugten im europäischen Vergleich. Die britische Schwesterairline Thomas Cook Airlines UK überzeugte in Grossbritannien als führende Charterairline in Europa und erhielt dafür einen World Travel Award.

Nicht nur in den Augen der Kunden überzeugten Condor und die Thomas Cook Group Airlines, auch die Mitarbeiter legten ein gutes Zeugnis für ihren Arbeitgeber ab: Die Zeitschrift „Eltern“ wählte Condor zum besten Unternehmen für Familien unter anderem in der Kategorie Mobilität, während der FOCUS das Siegel Top-Karrierechancen an den Ferienflieger vergab.


Infografik (Bild: © Condor)

Infografik (Bild: © Condor)


 

Artikel von: Condor
Artikelbild: Vytautas Kielaitis – shutterstock.com

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