Business Traveller Russia & CIS Awards: Aeroflot beste Airline Europas

12.10.2016 |  Von  |  Flug, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Bei den angesehenen Business Traveller Russia & CIS Awards wurde Aeroflot zur besten Airline Europas ernannt. Auch der erste Platz in den Kategorien Beste Airline in Russland und GUS, Beste Businessklasse und Mittellange Strecken konnte erreicht werden. Damit setzte sich Russlands Flagcarrier gegen Mitbewerber wir Lufthansa, Air France, Turkish Airlines und KLM durch.

„Dies war das erste Mal, dass die Business Traveller Awards in Russland vergeben wurden und wir sind daher besonders erfreut darüber, dass Aeroflot bei drei Nominierungen den ersten Platz belegen konnte. Zur besten Airline Europas benannt zu werden, ist das Ergebnis unserer kontinuierlichen Fokussierung auf Service und substanzielle Investitionen in diesem Bereich unseres Unternehmens“, erklärte Giorgio Callegari, der stellvertretende CEO für Strategie und Allianzen bei Aeroflot.

„Aeroflot hält seine führenden Positionen nicht nur in Expertenrankings, sondern hat nun auch die Anerkennung als Europas beste Airline von weltweiten Passagieren erhalten“, erklärte Giorgio Callegari.

Die vom Magazin Business Traveller, dem führenden Magazon für Vielflieger, etablierten Business Traveller Awards werden seit 1988 regelmässig durchgeführt und fanden in diesem Jahr erstmals in Russland statt. Die Business Traveller Awards gehören zu den heissbegehrtesten Preisen der Branche, vor allen Dingen, da sie unparteiisch vergeben werden: die Gewinner werden durch eine Umfrage unter den Lesern bestimmt.

Die Preise heben einmal mehr Aeroflots Status als eine der führenden europäischen und weltweiten Airlines hervor. Aeroflot konzentriert sich kontinuierlich auf die Verbesserung der Servicequalität sowohl in der Luft als auch am Boden. Im Jahr 2016 hat die führende Airline Russlands den Status Four Star Airline vom im Vereinigten Königreich ansässigen Beratungsunternehmen Skytrax erhalten, der weltweit führenden Quelle für Airline-Bewertungen und -Rankings. Aeroflot wurde bei den Skytrax World Airline Awards auch zum fünften Mal in Folge zur besten Airline Osteuropas gewählt.

 

Artikel von: Aeroflot
Artikelbild: © umenie – istockphoto.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Business Traveller Russia & CIS Awards: Aeroflot beste Airline Europas

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.