Carlton Hotel St. Moritz als “Switzerland’s Leading Hotel 2016” ausgezeichnet

06.09.2016 |  Von  |  Hotellerie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Carlton Hotel St. Moritz als “Switzerland’s Leading Hotel 2016” ausgezeichnet
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die diesjährigen World Travel Awards 2016 wurden vergeben. Eine Auszeichnung erhielt auch das Carlton Hotel St. Moritz: Es darf sich nun mit dem Titel “Switzerland’s Leading Hotel 2016” schmücken. Preisverleihung war am gestrigen Sonntag im Forte Village Resort auf Sardinien. Die „World Travel Awards“ gelten als eine der höchsten Auszeichnungen der Tourismusindustrie und werden bereits seit 1994 vergeben.

Die Platzierungen basieren auf der Wertung von rund 167 000 Branchenkennern, zu denen Reisebüros, Veranstalter und Transportunternehmen aus 160 Ländern zählen und die in den letzten 16 Wochen mehr als 650‘000 Einzel-Votings abgegeben haben.

Dominic Bachofen, Hoteldirektor Carlton Hotel St. Moritz: “Wir wollen unseren Gästen ein Erlebnis der absolut besonderen Art bieten – einen Ausstieg aus dem Alltag mit Tapetenwechsel auf allerhöchstem Niveau. Dafür nun mit dem World Travel Award ausgezeichnet zu werden, freut uns umso mehr, weil es zeigt, dass wir mit unserem Konzept richtig liegen.”


Dominic Bachofen nahm als Direktor des Carlton Hotel St. Moritz gemeinsam mit Ehefrau Laurence den Preis entgegen (Bild: Tschuggen Hotel Group)

Dominic Bachofen nahm als Direktor des Carlton Hotel St. Moritz gemeinsam mit Ehefrau Laurence den Preis entgegen (Bild: Tschuggen Hotel Group)


„Wir sind sehr stolz und freuen uns über diese unabhängige Auszeichnung und die Anerkennung unseres Gästeengagements“, sagte Dominic Bachofen, der den begehrten Preis bei der Zeremonie auf Sardinien gestern gemeinsam mit Ehefrau Laurence entgegennahm.

Die Auszeichnung gehört zu den „World Travel Awards“, die als Oscars der Tourismusindustrie gelten. In der Kategorie „Switzerland‘ s Leading Hotel“ werden jährlich Hotels aus der ganzen Schweiz nominiert, die erfolgreich Infrastruktur und Service zu einem einzigartigen Erlebnis kombinieren. Die Wahl zum besten Schweizer Hotel freut Dominic Bachofen und sein Team kurz vor Saisoneröffnung natürlich ganz besonders: „Die Anerkennung motiviert uns zusätzlich und wirkt vor der neuen Wintersaison wie eine Vitaminspritze für uns!“



Das Carlton Hotel St. Moritz öffnet am 16. Dezember 2016 seine Pforten und freut sich in dieser Saison auch auf die Gäste, die zu den FIS Skiweltmeisterschaften nach St. Moritz kommen werden.

 

Artikel von: Tschuggen Hotel Group
Artikelbild: © Paebi, Wikimedia, CC

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Carlton Hotel St. Moritz als “Switzerland’s Leading Hotel 2016” ausgezeichnet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.