Christa Rigozzi und Gilbert Gress – Abenteuer am Lago Maggiore

Christa Rigozzi und Gilbert Gress sind bekannte TV-Gesichter. In der SRF-Show „Die grössten Schweizer Talente“ suchen beide nach sängerischem Nachwuchs. Jetzt tritt das Duo in ganz neuer Funktion an – als Werbebotschafter für die Region Ascona-Locarno.

Die beiden treten erscheinen in einem TV-Spot, der im nächsten Frühjahr im Fernsehen zu sehen sein wird. Der Spot setzt ein Abenteuer um, dass die Darsteller aus dem Norden zu den Palmen am Lago Maggiore führt. Es steht in direkten Zusammenhang mit dem Jahrhundertprojekt des Gotthard Basistunnels.

Schon jetzt auf Socialmedia zu sehen

Christa Rigozzi freut sich über den erfolgten Dreh: „Als Tessinerin habe ich einen ganz besonderen Bezug zu Ascona-Locarno und bin stolz, für diese wunderschöne Region als Repräsentantin vor der Kamera zu stehen“. Und Gilbert Gress meint stolz: „Nach über zehn Jahren als Gast in der Region um den Lago Maggiore kann ich endlich in offizieller Weste Werbung machen“.


Werbebotschafter für die Ferienregion Ascona-Locarno – Christa Rigozzi und Gilbert Gress sind die Stars eines TV-Spots. (Bild: © Ascona-Locarno-Tourismus)

Wer kennt sie nicht, die farbig leuchtende Seepromenade in Ascona und Anlässe mit internationaler Ausstrahlungskraft wie das Festival del film Locarno, das jährlich stattfindende Moon & Stars oder das JazzAscona. Bilder mit dem Lago Maggiore, Booten und Palmen oder dem idyllischen „dolce far niente“ sind den Gästen bestens bekannt.

Hashtag #christagilbert

Bis zur Veröffentlichung des TV-Spots im Frühling 2017 kann das Abenteuer schon einmal auf Socialmedia unter dem Hashtag #christagilbert verfolgt werden.

 

Artikel von: Ascona-Locarno Tourismus
Artikelbild: © Ascona-Locarno-Tourismus

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});