Daniel Matias kehrt zu Sunny Cars zurück

11.09.2016 |  Von  |  News, Schweiz
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Bei Sunny Cars in der Schweiz gibt es eine personelle Veränderung: Zum 1. Oktober 2016 kehrt Daniel Matias als Country Manager Switzerland zum Mietwagen-Unternehmen zurück. Gemeinsam mit den Key Account Managern Oliver Gruber und Sandie Nicaty wird er die dortigen Vertriebsaktivitäten von Sunny Cars verantworten.

„Wir freuen uns sehr über die Rückkehr von Daniel Matias zu Sunny Cars, da wir durch seine frühere Tätigkeit bei uns um seine Qualitäten wissen und ihn sowohl fachlich als auch menschlich sehr schätzen“, betont Kai Sannwald, Geschäftsführer von Sunny Cars.

„Unsere aktuelle Geschäftsentwicklung auf dem Schweizer Reisemarkt ist überaus erfreulich und wir sind froh über die personelle Verstärkung zum jetzigen Zeitpunkt, da wir die dortige Marktführerschaft weiter stärken und ausbauen wollen. Hierfür ist Daniel Matias genau der richtige ‚Anchor Man‘ in der Schweiz.“

Im aktuellen Geschäftsjahr, das zum 31. Oktober 2016 endet, verzeichnet Sunny Cars derzeit Zuwachsraten in Höhe von über 15 Prozent für die Schweiz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Kai Sannwald: „Die langjährigen Partnerschaften mit den Reisebüros und touristischen Unternehmen, aber auch das grosse Engagement unseres Aussendienstteams resultieren in ein konstantes Wachstum im dortigen Markt. Wir sind sehr zufrieden mit der aktuellen Geschäftsentwicklung und wollen unseren Status in der Schweizer Touristikbranche weiter festigen.“

 

Artikel von: Sunny Cars GmbH / w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
Artikelbild: © Sunny Cars

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Daniel Matias kehrt zu Sunny Cars zurück

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.