Delta Airlines: Deutschland wird viertgrösster Markt

Deutschland wird im kommenden Sommer 2017 zum viertgrössten Markt für Delta Airlines in Europa. Dafür sorgt unter anderem die saisonale Wiederaufnahme der Flugstrecke Münchner Flughafen – Detroit Metropolitan Airport.

Bereits vor kurzem hatte die Fluggesellschaft bekannt gegeben, mit Nonstop-Flügen mit Ziel New York-JFK nach Berlin-Tegel zurückkehren zu wollen. Ab 17. Mai 2017 startet ausserdem eine Delta Boeing 767-300 mit 210 Sitzen auf der Route zwischen München und New York-JFK, welche gemeinsam mit den Joint Venture-Partnern Air France, KLM und Alitalia durchgeführt wird.

Über Delta-Hub Detroit Anschluss zu über 100 Zielen

Über Deltas Hub in Detroit haben Passagiere Anschluss zu mehr als 100 Destinationen innerhalb Nordamerikas, Lateinamerikas und der Karibik. „Mit acht Flügen pro Tag im nächsten Sommer wird Deutschland Deltas viertgrösster europäischer Markt“, hebt Dwight James, Deltas Senior Vice President – Trans-Atlantic, hervor. „Dieses flächendeckende Streckennetz bietet unseren Kunden zahlreiche Reiseoptionen auf beiden Seiten des Atlantiks und steigert sowohl die Wirtschafts- als auch die Tourismusmöglichkeiten.“

Passagiere, die in Delta One reisen, geniessen horizontale Flachbettsitze und eine Auswahl an saisonalen Spezialitäten, begleitet von Weinen, die von Master-Sommelier Andrea Robinson exklusiv für Delta ausgewählt werden. Die Fluglinie kooperiert mit Premium-Brands und bietet ihren Business Class-Gästen Decken und Kissen der Marke Westin Heavenly und TUMI Amenity-Kits mit Kiehl’s Since 1851-Produkten an.

In Delta Comfort+ entspannen Passagiere mit Priority Boarding sowie mehr Platz, darunter über zehn Zentimetern zusätzliche Beinfreiheit und eine zu 50 Prozent mehr verstellbare Rückenlehne im Vergleich zu Sitzen in der Main Cabin. Im gesamten Flugzeug können alle Passagiere das Bordunterhaltungsprogramm nutzen und bleiben durch WLAN auch in über 30‘000 Fuss Höhe mit der Welt verbunden.

Deltas Hub in Detroit bietet zahlreiche Annehmlichkeiten für Passagiere, darunter eine Vielzahl an Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten. Delta One-Kunden haben kostenfrei Zugang zum Delta Sky Club und dem dortigen Angebot an speziell ausgesuchten Speisen und einer Getränkeauswahl.

 

Artikel von: Delta Airlines / Wilde & Partner Public Relations
Artikelbild: © Chris Parypa Photography – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});