Design Hotels – die schönsten Häuser in den Bergen

02.11.2016 |  Von  |  Hotellerie

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Wintersaison in den Skiregionen steht fast vor der Tür. Und mancher bereitet sich gedanklich schon auf die Winterferien vor. Um sich in den Bergen wohlzufühlen, ist auch eine angemessene Unterkunft gefragt. Design Hotels™ kennt die schönsten Häuser, die noch vom Inhaber geführt werden und durch ihre spektakuläre Lage, Komfort sowie ihre individuelle Note bezaubern. Wir haben hier einige der schönsten für Sie zusammengestellt. In allen acht Winterdestinationen geht es hoch hinaus.

Mal ganz für sich sein und den alltäglichen Tretmühlen entfliehen kann man im Wiesergut in den Salzburger Alpen. Im benachbarten Tirol setzt das Hotel Zhero- Ischgl/Kappl auf innovatives Design und Avantgarde-Lifestyle. Ob Winterwunderland auf der Alp oder perfekt präparierte Pisten – beides ist für Natur- und Sportliebhaber vom The Cambrian in Adelboden aus in wenigen Minuten zu erreichen.

Am Ende des Vispertal und unterhalb des Matterhorns auf einem Fels gelegen, bietet das The Omnia Hotel in Zermatt Wintersportlern einfachen Zugang zum internationalen Skizirkus. Freunde des Heliskiing kommen im Kaukasus voll auf ihre Kosten, dem Rooms Hotel Kazbegi sei Dank. Angesagtes Après-Ski bieten die Orte um Le Val Thorens, Le Fitz Roy und Hôtel des Trois Vallées. Aber auch bei Abenteurern gelten die französischen Alpen als idealer Ort für ausgiebige Entdeckertouren.


Rooms Hotel Kazbegi, Stepansminda, Georgien. (Bilder: DESIGN HOTELS™)


Hotel Zhero, Ischgl / Kappl, Österreich (Bilder: DESIGN HOTELS™)


The Cambrian in Adelboden, Schweiz (Bilder: DESIGN HOTELS™)


Hotel des Trois Vallées in Courchevel und Hotel Le Val Thorens in Val Thorens, Frankreich. (Bilder: DESIGN HOTELS™)


Hotel The Omnia, Zermatt, Schweiz. (Bilder: DESIGN HOTELS™)


Hotel Wiesergut, Hinterglemm, Österreich. (Bilder: DESIGN HOTELS™)


 

Artikel von: DESIGN HOTELS™
Artikelbild: Hotel Le Fitz Roy, Val Thorens, Frankreich. (© DESIGN HOTELS™)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Design Hotels – die schönsten Häuser in den Bergen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.