DreamTrips als Europas „Leading Travel Club“ ausgezeichnet

09.09.2016 |  Von  |  Europa, News, Trips
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
DreamTrips als Europas „Leading Travel Club“ ausgezeichnet
Jetzt bewerten!

DreamTrips Vacation Club ist Europas führender Reiseclub („Leading Travel Club“): Der Anbieter von Mitgliedschaften in Reise- und Ferienclubs erhielt die Auszeichnung zum dritten Mal in Folge bei den World Travel Awards 2016.

Am 4. September trafen sich Hunderte von führenden Personen aus der Tourismusbranche im Forte Village Resort im italienischen Sardinien zu einer Galafeier, auf der DreamTrips für seine Serviceleistungen und seine Produktangebote in Regionen in ganz Europa geehrt wurde. Der Vice President Product Marketing David McKay war vor Ort, um den Preis in Empfang zu nehmen.

Seit 1993 dienen die World Travel Awards dazu, Spitzenleistungen über alle Sektoren der globalen Reise- und Tourismusbranche hinweg anzuerkennen, zu belohnen und zu feiern. Die Preise werden von Mitgliedern und Reisebrancheprofis bestimmt, die über eine breite Palette an Sektoren innerhalb der globalen Tourismusbranche abstimmen.

„Es ist eine grosse Ehre, wieder eine Anerkennung von unseren Kollegen und Kunden für ausserordentliche Serviceleistungen und Produktangebote in Europa zu erhalten“, sagte der Gründer und Chief Visionary Officer von WorldVentures Wayne Nugent. „Unser DreamTrips-Team strebt danach, neue und aufregende Erfahrungen zu entwickeln und ausserordentlichen Kundenservice zu liefern – und dabei werden regelmässig alle Erwartungen übertroffen. Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Wahl beteiligt haben.“

DreamTrips hat für seine hochwertigen, spezifisch zusammengestellten Erlebnisse und herausragenden Kundenservice in den zwei vergangenen Jahren vier regionale Auszeichnungen in Afrika, Asien, Europa und Nordamerika gewonnen.

Die Europa-Galafeier ist der dritte Abschnitt der jährlichen Grand Tour, die Anfang des Jahres in Tansania begann und Besuche in Peru, Jamaika, Dubai und Vietnam einschliesst und im Dezember mit dem grossen Finale in den Malediven endet. DreamTrips erwartet auch Auszeichnungen bei den World Travel Awards in Nordamerika und Asien.

 

Artikel von: WorldVentures Marketing, LLC
Artikelbild: © PRNewsFoto/WorldVentures Marketing, LLC

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

DreamTrips als Europas „Leading Travel Club“ ausgezeichnet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.