Ein Achtjähriger ist 20-millionster LEGOLAND-Gast

25.08.2016 |  Von  |  Deutschland
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Ein Achtjähriger ist 20-millionster LEGOLAND-Gast
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Als der achtjährige Silas Heider aus Taufkirchen (Vils) und seine Familie das LEGOLAND Deutschland im bayerischen Günzburg zu einem Besuch anfuhren, ahnten sie noch nichts. Erst als beim Durchlaufen des Drehkreuzes am Eingang ein Konfettiregen auf sie niederging und feierliche Musik ertönte, wussten sie, es muss etwas Besonderes los sein.

Der achtjährige Silas selbst war das Ereignis. Denn er ist der 20-millionste Gast im LEGOLAND Deutschland Resort. Geschäftsführer Martin Kring, die Parkmaskottchen Emmet und Pinky Brick sowie zahlreiche Mitarbeiter liessen es sich natürlich nicht nehmen, die Ehrengäste persönlich im Park willkommen zu heissen.

Ein unglaublicher Zufall

Mutter Martina Heider war überwältigt: „Es ist unglaublich. Wir wollten heute Morgen eigentlich schon viel früher hier sein, aber wir haben den Wecker nicht gehört – und nun so eine Überraschung!“ Das perfekte Timing für ihren Besuch im LEGOLAND Resort hatte für Familie Heider noch einen schönen Nebeneffekt: Silas und seine beiden Brüder Noah (11) und Elijah (7) hatten jeweils 20 Sekunden Zeit, LEGO-Produkte ihrer Wahl aus dem City Shop auszusuchen, und die ganze Familie kann von jetzt ab mit ihren Lifetimepässen ein Leben lang das LEGOLAND Deutschland in Günzburg besuchen.



Hochgesteckte Ziele übertroffen

„Ich freue mich riesig, dass wir heute den 20-millionsten Gast bei uns im Park begrüssen durften. Als wir das LEGOLAND Mitte Mai 2002 eröffnet haben, hatten wir hochgesteckte Ziele und die heutige Besucherzahl zeigt, dass wir diese nicht nur erreicht sondern sogar übertroffen haben“, kommentierte Martin Kring, Geschäftsführer von LEGOLAND Deutschland Resort.

 

Artikel von: LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH
Artikelbild: © LEGOLAND Deutschland

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Ein Achtjähriger ist 20-millionster LEGOLAND-Gast

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.