Emirates Skywards: Mit Flugmeilen direkt am Flughafen shoppen

Gesammelte Flugmeilen bei Emirates Skywards lassen sich jetzt noch einfacher einlösen!

Zu verdanken ist dies der neuen Partnerschaft zwischen dem Vielfliegerprogramm von Emirates, Emirates Skywards und Dubai Duty Free, einem der weltweit führenden Flughafenhändler. Mitglieder von Emirates Skywards können so ihre gesammelten Meilen in den teilnehmenden Geschäften von Dubai Duty Free an den Flughäfen Dubai International Airport sowie Al Maktoum International Airport einlösen.

Emirates-Passagiere, die von Frankfurt, München, Düsseldorf oder Hamburg aus nach Dubai oder via dem Emirates-Drehkreuz zu einem der über 150 weltweiten Ziele im Streckennetz der Airline fliegen, können auf rund 34.000 Quadratmetern bei Dubai Duty Free bequem einkaufen.


Emirates-Passagiere können ihre gesammelten Flugmeilen direkt am Flughafen einlösen. (Bild: Emirates)

Die neue Bezahlmethode per Meilen kann für über 35.000 internationale Markenprodukte wie Parfums, Accessoires oder elektronische Geräte eingesetzt werden. Die Mitglieder zeigen dazu die Skywards-Nummer sowie Reisepass und Boardingkarte vor.

Eingelöst werden kann ein Meilenstand ab 4.500 Meilen, was 100 VAE-Dirham (circa 25 Euro) entspricht. Für jeweils weitere 45 Skywards Meilen wird ein Dirham (rund 0,25 Euro) angerechnet. Es besteht keine Obergrenze für die Meilenanzahl, die auf einmal ausgegeben werden kann. Zudem kann der Einkauf auch aus einer Kombination aus Skywards-Meilen und Bar- oder Kreditkartenzahlung erfolgen.

Emirates Skywards feiert in diesem Jahr sein 16-jähriges Bestehen mit über 16 Millionen Mitgliedern. Zusätzlich zu speziellen Angeboten bei Partner-Airlines, Hotelketten oder internationalen Handelsmarken geniessen Mitglieder Zutritt zu zahlreichen Sportevents sowie Kunst- und Kulturveranstaltungen weltweit.

 

Artikel von: Wilde & Partner Public Relations / Emirates
Artikelbild: Dubai International Airport (© Emirates)

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});