Erfolgreicher Gastregionsauftritt in Olten

04.10.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Gewerbe- und Publikumsmesse in Olten öffnete dieses Jahr wieder seine Türen. Auch das Appenzeller Regionalmarketing sowie Appenzellerland Tourismus AI konnten sich diesmal präsentieren. Vom 30. September bis 3. Oktober waren sie unter zahlreichen anderen Ausstellern vertreten – und das sehr erfolgreich.

An der Messe in Olten kurz MIO präsentieren sich alljährlich rund 120 Aussteller. Mit Produkten und Informationen von verschiedenen, regionalen Unternehmern sowie mit einer Vielzahl von Festwirtschaften ist für einen abwechslungsreichen Mix gesorgt.

Als erstmalige Gastregion war dieses Jahr das Appenzellerland eingeladen. Auf rund 100m² konnte ein schöner und ansprechender Messestand präsentiert werden. Dort waren neben Appenzellerland Tourismus AI auch verschiedene Appenzeller Produzenten, wie Appenzeller Käse und die Bäckerei Böhli persönlich mit ihren Produkten vor Ort. Bei einer Getränkebar waren auch Produkte vom Appenzeller Bier, Appenzeller Alpenbitter und der Mineralquelle Gontenbad vertreten.


dsc_0051
Erfolgreicher Gastregionsauftritt in Olten

Erfolgreicher Gastregionsauftritt in Olten


Während der ganzen Messedauer war durch die Streichmusik Alder und den Hackbrettler Johannes Fuchs für beste, musikalische Unterhaltung gesorgt. Ebenfalls konnten die Standbesucher dem Bauernmaler Martin Fuchs und dem Weissküfer Hans Reifler bei der Arbeit über die Schultern schauen. Dadurch wurde den Besuchern das Appenzellerland mit all seinen Facetten näher gebracht.

Die Zufriedenheit der Gäste drückte sich in den unzähligen, positiven Rückmeldungen und dem grossen Andrang vor Ort aus. Nach erstem Ermessen kann der Auftritt als voller Erfolg bezeichnet werden. Appenzellerland Tourismus AI bedankt sich bei allen teilnehmenden Produzenten, Helfern und Organisatoren für die tolle Zusammenarbeit.

 

Artikel von: Appenzellerland Regionalmarketing AG
Bilder: Appenzellerland Regionalmarketing AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Erfolgreicher Gastregionsauftritt in Olten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.