Flughafen Zürich gewinnt erneut Air Cargo Excellence Award

28.03.2016 |  Von  |  Flug, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Flughafen Zürich gewinnt erneut Air Cargo Excellence Award
5 (100%)
3 Bewertung(en)

Für seine Dienstleistungen im Frachtgeschäft erhält der Flughafen Zürich zum fünften Mal in Folge den Air Cargo Excellence Award. In der Kategorie „Europäische Flughäfen bis 399‘999 Tonnen geflogene Fracht“ belegt der Flughafen Zürich 2016 wie schon im Vorjahr den ersten Platz.

Im vergangenen Jahr wurden am Flughafen Zürich insgesamt 411’780 Tonnen Fracht umgesetzt. Rund 1‘400 Mitarbeitende bei verschiedenen Firmen sorgen dafür, dass das Frachtgeschäft am Flughafen Zürich erfolgreich abgewickelt wird.

Über den Air Cargo Award

Seit dem Jahr 2005 bewertet das internationale Fracht-Magazin „Air Cargo World“ jedes Jahr den Service und die Qualität der Frachtabfertigung verschiedener Flughäfen sowie deren Preis-Leistungsverhältnis, die Infrastruktur und die Leistung der beteiligten Behörden. Es ist die einzige so umfangreiche internationale Bewertung rund um die Frachtabfertigung an Flughäfen. Die Preisverleihung fand im Rahmen des World Cargo Symposiums 2016 der IATA in Berlin statt.

 

Artikel von: Flughafen Zürich AG
Artikelbild: © Jakkrit Prasertwit, Wikimedia, GNU

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Flughafen Zürich gewinnt erneut Air Cargo Excellence Award

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.