Hapag-Lloyd Cruises – Bestnoten für MS EUROPA 2 und MS EUROPA

06.10.2016 |  Von  |  Kreuzfahrten, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Hapag-Lloyd Cruises – Bestnoten für MS EUROPA 2 und MS EUROPA
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Mit Bestnoten können erneut die beiden Luxusschiffe EUROPA 2 und EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises punkten. Der renommierte Kreuzfahrtguide „Berlitz Cruising & Cruise Ships 2017“ hat beiden Kreuzfahrt-Linern Fünf-Sterne-Plus verliehen, die höchste zu vergebende Auszeichnung.

Kein anderes Schiff einer Reederei kann sich damit schmücken. Die MS EUROPA verteidigt diese Spitzenposition in ihrer Kategorie bereits zum 17. Mal, für die MS EUROPA 2 ist es das vierte Mal.

Im Jahr des 125. Jubiläums

Von insgesamt 2‘000 möglichen Punkten erreicht die EUROPA 2 1‘860 Punkte und führt damit das Ranking in der Rubrik „Kleine Schiffe mit Passagieren von 251 bis 750 Passagieren“ an. Auf dem zweiten Platz folgt das Schwesterschiff EUROPA mit 1‘852 Punkten. Mit Fünf-Sternen und 1‘721 Punkten wurde das Expeditionsschiff HANSEATIC ausgezeichnet, die BREMEN erhielt die Bewertung Vier-Sterne mit 1‘495 Punkten.

„Es freut uns sehr, dass unsere Luxusschiffe EUROPA 2 und EUROPA ihre Spitzenpositionen auch in diesem für uns besonderen 125. Jubiläumsjahr verteidigen konnten. Damit setzen wir weltweit Massstäbe. Unser Ziel ist es, unseren Gästen auf unseren vier Schiffen einzigartige, individuelle und massgeschneiderte Erlebnisse zu ermöglichen. Die Bewertungen sind eine besondere Auszeichnung unserer Leistungen und unseres Qualitätsversprechens im Expeditions- und Luxussegment“, so Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises.

Berlitz Cruise Guide 2017

Die 32. Ausgabe des Berlitz Cruise Guide 2017 ist am 1. Oktober erschienen und präsentiert sich im neuen Design mit umfangreichen Farbfotos aller getesteten Schiffe. Insgesamt hat das Team um Autor Douglas Ward 295 Kreuzfahrtschiffe bewertet und liess dabei Kriterien wie die Schiffsausstattung, die Qualität, das Angebot in den Restaurants, den Service, das Entertainment sowie das Kreuzfahrterlebnis allgemein in die Bewertung einfliessen.

 

Artikel von: Hapag-Lloyd Cruises
Artikelbild: © Hapag-Lloyd Cruises

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Hapag-Lloyd Cruises – Bestnoten für MS EUROPA 2 und MS EUROPA

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.