Hotel Gut Weissenhof - Golf in Austria Hotel 2016

Golf in Austria hat sich ganz auf Golfreisen und -aufenthalte in Österreich spezialisiert. Im Rahmen der 27. ordentlichen Generalversammlung des Vereins wurden nun das Golfhotel und der Golfclub des Jahres 2016 ausgewählt.

Zum Golf in Austria Hotel des Jahres 2016 kürte man das Hotel Gut Weissenhof in Radstadt im österreichischen Bundesland Salzburg. Regina und Josef Habersatter umwerben dort als Eigner und Betreiber bereits seit vielen Jahren höchst erfolgreich ihre golfenden Gäste.

Sie sind damit einer der grössten „Gäste-Lieferanten“ für ihre Partnergolfanlagen in der Region. Statistisch gesehen repräsentieren die Gäste des Hotels Gut Weissenhof alleine rund 60% des Greenfee-Aufkommens der 18-Loch-Golfanlagen im Salzburger Land. Im Hotel Gut Weissenhof stimmt allerdings nicht nur die Vermarktung, sondern auch das Angebot.


Gut Weissenhof (Bild: © Gut Weissenhof)

Residenz-Suite (Bild: © Fotoatelier Wolderksdorfer)

Zirbenzimmer (Bild: © Fotoatelier Wolkersdorfer)

Aussenpool (Bild: © wildbild)

Beauty (Bild: © Gut Weissenhof)

Pferdehof (Bild: © wildbild)

Reitunterricht (Bild: © wildbild)

Kindergolfen (Bild: © wildbild)

Das 4-Sterne-Superior Golf-, Wellness- und Reitresort liegt direkt am 27-Loch Golfplatz Radstadt. Die Gäste werden sehr persönlich und liebevoll von den Habersatters und ihren Mitarbeitern umsorgt. Jede Woche findet ein Golftag mit dem Chef statt. Danach wird die hauseigene Alm besucht, es gibt einen Leihwagen für Golf-Gruppenausflüge, eigene Golfcarts für die Gäste und eine moderne, aber sehr gemütliche Hotelausstattung, die ihresgleichen sucht.

 

Artikel von: Superior Gut Weissenhof / Comma GmbH
Artikelbild: Fotoatelier Wolkersdorfer

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});