Laax zum dritten Mal „Switzerland’s Best Ski Resort“

23.11.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Laax zum dritten Mal „Switzerland’s Best Ski Resort“
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die Winterdestination LAAX erhielt bei den World Ski Awards zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung „Switzerland’s Best Ski Resort“. Der Preis wurde am Samstagabend in Kitzbühel verliehen. Die Auszeichnung ist Jury- und Publikumspreis zugleich und gehört zu den World Travel Awards, die als „Oscars der Reisebranche“ gelten.

Den Preis für LAAX nahm Reto Gurtner, Präsident und CEO der Weisse Arena Gruppe, entgegen. Im Rahmen der Gala am Samstagabend zeigte sich Gurtner sichtlich erfreut: „Dieser Preis ist ein grosses Dankeschön von unseren Gästen an unser Team. Das macht mich stolz. Und es gibt uns zusätzliche Motivation konsequent weiterzuarbeiten und den Gästen den Lifestyle zu bieten, den sie in LAAX erleben.“

Laax ist eine politische Gemeinde in der Surselva im Kreis Ilanz, Bezirk Surselva des Kantons Graubünden in der Schweiz. (Wikipedia)


LAAX schafft neue Perspektiven. Mit der Eröffnung der 10er Gondelbahn La Siala ist die Revolution am Berg vorerst abgeschlossen.

LAAX schafft neue Perspektiven. Mit der Eröffnung der 10er Gondelbahn La Siala ist die Revolution am Berg vorerst abgeschlossen.


Die dritte Auszeichnung in Folge bestätigt laut Gurtner, dass sich Engagement und Investitionen auszahlen. Die konzeptionelle Planung und konsequente Umsetzung in den Bereichen Infrastruktur am Berg und im Tal, bei Bahnen, Gastronomie und Hotellerie sind der Grund, dass LAAX der Hotspot der Schweizer Alpen ist. Das sehen Fachleute der Reisebranche und Gäste ebenso und haben LAAX auch für 2015 mit dem „Switzerland’s Best Ski Resort“ Award gekürt.

 

Artikel von: LAAX
Artikelbilder: © obs/LAAX/PHILIPP_RUGGLI/LAAX

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Laax zum dritten Mal „Switzerland’s Best Ski Resort“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.