Millionenschweres Facelifting für die Carnival Imagination

Bei Carnival Cruise Line wird fleissig gebaut! Die Carnival Vista, das neue Flaggschiff der Reederei, wurde erst kürzlich, im Mai 2016, in Dienst gestellt.

Gleichzeitig wird auf der italienischen Fincantieri-Werft fleissig weiter gearbeitet: Mit der Carnival Horizon, deren Jungfernfahrt 2018 geplant ist, entsteht schon der nächste Neubau.

Und als wäre das nicht schon genug, hat das Unternehmen nun noch weitere Schiffsneubauten angekündigt. So sollen bis 2022 zwei weitere Schiffe entstehen. Beide sollen Platz für 5.200 Passagiere bieten und werden damit die bislang grössten der Flotte sein.

Bei all dem Neubau-Hype gerät da schon mal in Vergessenheit, dass der Weltmarktführer auch in den Bestand investiert. So bekommt beispielsweise die Carnival Imagination derzeit ein millionenschweres Facelifting.

Noch bis zum 25. September erhält das 2.056 Passagieren Platz bietende Schiff eine Reihe neuer Restaurants und Bars, mit denen das auf jüngeren Carnival-Kreuzern erfolgreiche F&B-Konzept auch auf der Imagination Einzug halten wird.



Zu den Neuheiten zählen u.a. der Guy’s Burger Joint, die BlueIguana Cantina oder die RedFrog Rum Bar. Darüber hinaus werden so beliebte Bereiche wie der Wasserpark „WaterWorks“ oder die Erwachsenen vorbehaltene Wellnessoase „Serenity“ renoviert.

Nach dem Umbau wird die Carnival Imagination weiterhin von Long Beach (Los Angeles) aus zu drei- und viertägigen Kreuzfahrten entlang der US-Westküste starten und dabei Stopps in Ensenada sowie auf Catalina Island einlegen.

Insgesamt setzt Carnival Cruise Line als einzige Reederei gleich drei Schiffe ganzjährig auf der Westküsten-Route entlang der Baja California und der mexikanischen Riviera ein.

Weitere Informationen und Buchung in den Reisebüros oder hier.

 

Artikel von: INEX Communications GmbH / Carnival Cruise Line
Artikelbild: © Carnival Cruise Line

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});