Mit dem Gummiboot auf Schweizer Flüssen

12.07.2016 |  Von  |  News, Schweiz

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Mit dem Gummiboot auf Schweizer Flüssen
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Entdecken Sie die Schönheiten der Schweizer Landschaft doch einmal ganz anders – vom Gummiboot auf einem Fluss aus! Es ist ein ganz besonderes Flusserlebnis – das Plätschern des Wassers, das glitzernde Lichtspiel auf den Wellen und die üppig grüne Natur sorgen für ein einzigartiges Sommervergnügen. Zur Abwechslung ein Sprung ins kühle Nass – oder am Ufer ein Feuer machen!

Und zwischendurch locken immer wieder Kulturperlen wie Klöster und Schlösser. Der Sommer lässt sich kaum intensiver geniessen.

Damit die Planung des Gummiboot-Trips reibungslos läuft und nichts vergessen wird, gibt es jetzt den „Gummibootführer Schweiz“. Dieser einmalige Führer – von Autorin Iwona Eberle kompetent geschrieben – präsentiert die 22 lohnendsten Flusstouren der Schweiz. Er wendet sich an Natur- und Wasserfans jeden Alters für Fahrten mit der Familie oder Freunden.


„Gummibootführer Schweiz“ (Bild: © Werd & Weber Verlag AG)

„Gummibootführer Schweiz“ (Bild: © Werd & Weber Verlag AG)


Alle Ein- und Ausstiege sind mit dem öffentlichen Verkehr bequem erreichbar. So heisst es nur noch: Aufpumpen und ablegen! Das bietet Ihnen der Führer:

  • 22 Flusskarten
  • über 240 Farbfotos
  • Tipps zu Ausrüstung und Sicherheit
  • über 70 Beizen und Rastplätze
  • ÖV-Angaben für die An- und Rückreise

Erhältlich ist er beim Werd & Weber Verlag (ISBN 978-3-85932-742-9, CHF 39.90).

 

Artikel von: Werd & Weber Verlag AG
Artikelbild: © DaLiu – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Mit dem Gummiboot auf Schweizer Flüssen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.