Neu: SWISS City Ticket Office in Zürich

23.11.2016 |  Von  |  Europa, News, Schweiz

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Seit Dienstag, 23. November, präsentiert sich das SWISS Ticket Office am Paradeplatz in Zürich in einem modernisierten Outfit. Kunden können sich in einer optisch ansprechenden und freundlichen Atmosphäre individuell beraten lassen und Tickets kaufen.

Das SWISS City Ticket Office wurde im Stil der neuen SWISS First Class Lounge am Flughafen Zürich gestaltet. Es zeigt sich nun mit SWISS typischen Designelementen und eleganten Möbeln von Vitra und de Sede. SWISS Kunden werden zudem neu an verschiedenen Verkaufsinseln bedient, die im Raum verteilt sind.




„Unser zentral gelegenes Verkaufsbüro erlaubt es uns, besonders nah an unseren Kunden zu sein und ihnen einen ganzheitlichen Service anzubieten. Der persönliche Kontakt und die individuelle Betreuung werden von unseren Kunden sehr geschätzt, was unter anderem die grosse Anzahl von Stammkunden zeigt, “ kommentiert Markus Binkert, Chief Commercial Officer SWISS, die Wiedereröffnung nach dem Umbau.

Das SWISS City Ticket Office ist das einzige Reisebüro, das SWISS heute noch betreibt. Das Büro an der Bahnhofstrasse 25 ist geöffnet von montags bis freitags 08:30-18:00Uhr und samstags von 09:30-14:30Uhr.

 

Artikel von: Swiss International Air Lines Ltd.
Artikelbilder: © SWISS

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Neu: SWISS City Ticket Office in Zürich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.