Personalisierte Hotelbuchungen – AccorHotels vertraut auf Travelsify

16.11.2016 |  Von  |  News

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Travelsify bietet seinen Kunden eine Hotel-DNA Plattform für die Personalisierung von Buchungen. Ein Angebot, das jetzt auch von AccorHotels, einer international renommierten Hotelgruppe, genutzt wird. Für Travelsify bedeutet dies einen wichtigen Schritt im Zusammenhang mit globalen Hotelbuchungsplattformen.

Diese müssen sich verändern, um Benutzern anstatt einer unflexiblen Suche nach Hotelausstattung zuverlässige, relevante und differenzierende Informationen zu bieten, damit Reisende das gewünschte Hotelerlebnis schnell und einfach finden können. Die Hotel-DNA Plattform Travelsify bereitet einen neuen Weg für AccorHotels.com, um basierend auf lokalen und kulturellen Erlebnissen zu inspirieren, zu suchen und zu personalisieren.

Individuelle Hotel-Wahrnehmung berücksichtigt

Travelsify ist ein datengestütztes Startup-Unternehmen, das Hotel-DNA Merkmale generiert hat, indem mehr als 100 Millionen in natürlicher Sprache verfasste Bewertungen von Reisenden und Experten analysiert wurden. Diese Daten spiegeln die Erlebnisse von Gästen und die kulturellen Wahrnehmungen der Hotels auf der ganzen Welt wider.

Jedes Hotel wird durch eine einzigartig gewichtete Sequenz aus 30 Erlebnismerkmalen charakterisiert, die für Reisende wichtig sind: gemütlich, geräumig, stilvoll, hell, Gourmet, Aussicht, Vintage, klassisch, Zen, Nachtleben, Luxus, Design usw. Um die kulturellen Unterschiede bei der Hotelwahrnehmung zu berücksichtigen, hat Travelsify für jedes Land eine eigene, geografisch ausgerichtete Hotel-DNA erstellt, um die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Daten zu erhöhen.

„AccorHotels bietet eine breite Palette von Marken und Hotelerlebnissen auf der ganzen Welt,“ sagt Romain Roulleau, Senior Vice President für E-Commerce & Digital Services bei AccorHotels. „Wir sind ein Global Player, doch lokale Besonderheiten und die kulturelle Wahrnehmung unserer Hotels sind uns äusserst wichtig. Durch die nahtlose Integration von Travelsify Hotel-DNA Daten in unsere Hotel Such- und Personalisierungsergebnisse werden wir Reisenden noch mehr zuverlässige Informationen geben, damit sie das passende Hotelerlebnis auswählen können.“

 

Artikel von: Travelsify
Artikelbild: © Gts – shutterstock.com (Symbolbild)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Personalisierte Hotelbuchungen – AccorHotels vertraut auf Travelsify

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.