Princess Cruises reduziert Kreuzfahrten

25.07.2016 |  Von  |  Kreuzfahrten, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Der Sommer ist zwar noch in vollem Gange, doch fürchten sich einige bereits vor der kalten Jahreszeit.

Wer noch etwas länger Sommer haben will, wird sich über den aktuellen Wintersale der amerikanischen Reederei Princess Cruises freuen. Der Sale präsentiert ausgewählte Angebote im Zeitraum September 2016 bis April 2017 zu Top-Konditionen.

Dabei handelt es sich natürlich um Kreuzfahrten in den Sonnenregionen jenseits des Atlantiks sowie im Pazifik, wo während der hiesigen kalten Jahreszeit bestes Wetter herrscht.

Beispielsweise in der südlichen Karibik, wo die Caribbean Princess ab dem 3. Dezember für neun Tage (8 Nächte) ab/bis Fort Lauderdale die Inseln Curacao, Aruba und Bonaire anläuft. Im Rahmen des Wintersales wurde der ursprüngliche Eckpreis (günstigste Kabine bei Doppelbelegung) um 37% auf 615 CHF pro Person reduziert.

Wer sich über den Jahreswechsel karibische Luft um die Nase wehen lassen möchte, der sollte am 30. Dezember ebenfalls in Fort Lauderdale an Bord der Royal Princess gehen. Die elftägige Kreuzfahrt bietet Aufenthalte u.a. auf Dominica, Grenada und den Princess Cays (Bahamas). Die Preise beginnen bei 1.215 CHF und liegen damit um bis zu 27% unter dem bisherigen Katalog-Niveau.

Gespart werden kann auch bei der Fahrt der Island Princess durch den Panamakanal. Am 5. Dezember startet das Schiff in Los Angeles, um nach 16 Tagen mit Aufenthalten u. a. in Mexiko, Nicaragua, Costa Rica sowie der Durchquerung des berühmten Schifffahrtsweges Fort Lauderdale zu erreichen. Der Eckpreis wurde um 14% reduziert und beträgt nun 1.910 CHF.

Alle 51 im Rahmen der Aktion Wintersale offerierten Kreuzfahrten müssen bis 16. Oktober 2016 gebucht werden.

Weitere Informationen und Buchung in den Reisebüros sowie hier.

 

Artikel von: INEX Communications
Artikelbild: © michaeljung – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Princess Cruises reduziert Kreuzfahrten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.