Saas-Fee öffnet ab 27. November die Talabfahrt  

25.11.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Saas-Fee öffnet ab 27. November die Talabfahrt  
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Dank ergiebiger Schneefälle des vergangen Wochenendes und kalter Temperaturen öffnet Saas-Fee als erstes Skigebiet der Schweiz ab Freitag, 27. November, die Talabfahrt.

Die Neuschneemenge im Skigebiet lag bei bis zu einem Meter. Dank der Höhenlage von Saas-Fee kann auf das kommende Wochenende hin bereits die Talabfahrt geöffnet werden. Neben der Talabfahrt wird zudem der Sessellift Morenia sowie die Felskinnbahn in Betrieb genommen.

Insgesamt sind ab kommendem Freitag 10 Anlagen in Betrieb und 40 Kilometer bestens präparierte Pisten geöffnet. Einem Skivergnügen von 3600 Meter bis hinunter auf 1800 Metern steht somit nichts mehr im Weg.



Letzte Gelegenheit zum Testen von Ski und Snowboards

Das Wochenende vom 27. – 29. November bietet zudem die letzte Gelegenheit, die neusten Ski und Snowboards auf dem Berg zu testen. 14 Top Ski- und 12 Snowboardbrands stellen ihre Produkte für den Winter 2015/16 vor.

 

Artikel von: Saastal Marketing AG
Artikelbilder: © Saastal Marketing AG

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Saas-Fee öffnet ab 27. November die Talabfahrt  

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.