Sani Club ist bestes Familienhotel Griechenlands

Auch in diesem Jahr hat die Touristikwebsite TripAdvisor die begehrten Traveller’s Choice Awards verliehen. Dieser Award ist so ehrlich wie kaum ein anderer, denn als Basis für eine Auszeichnung mit diesem Preis dienen Millionen von Erfahrungsberichten und Meinungen der Reisenden aus der ganzen Welt.

Das Sani Resort auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki, zu dem vier Fünf-Sterne-Hotels gehören, darf sich erneut über diverseste Auszeichnungen in den unterschiedlichen Kategorien freuen. Den grössten Erfolg konnte der Sani Club für sich verbuchen, der als bestes Familienhotel in Griechenland ausgezeichnet wurde.


Sani Resort Marina (Bild: Wilde & Partner / Sani Resort)

Sani Club – der glänzende Sieger

Sieger in der Kategorie „Top 25 Familienhotels in Griechenland“ wurde der Sani Club. Auch das Porto Sani und das Sani Asterias erhielten in dieser Kategorie eine Auszeichnung. Der Sani Club konnte durch seine Spitzenposition auch im internationalen Ranking brillieren. So wurde das Fünf-Sterne-Hotel von den Reisenden auf Platz drei der besten Familienhotels in Europa gewählt. Im weltweiten Vergleich landet der Sani Club auf einem grossartigen zehnten Platz.


Sani Resort Bousoulas (Bild: Wilde & Partner / Sani Resort)

Doch auch die anderen drei Hotels des Sani Resorts konnten die Urlauber erneut überzeugen: Sani Asterias, Sani Beach und Porto Sani wurden genau wie auch der Sani Club unter die „Top 25 Luxushotels Griechenland“ gewählt. Zudem wurden alle vier Hotels auch mit einem Award in der Kategorie „Top 25 Hotels Griechenland“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Top 25 Hotels mit dem besten Service – Griechenland“ wurden der Sani Club, Sani Beach und auch das Porto Sani prämiert.



Um die zahlreichen Awards zu feiern, bietet das Hotel Gästen, die im April 2016 reisen möchten, bis zu 35 Prozent Rabatt in den Hotels Sani Beach und Porto Sani an.

 

Artikel von: Wilde & Partner Public Relations
Artikelbild: Sani Beach Club (© Wilde & Partner / Sani Resort)

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});