TITLIS NightRide: Skifahren und Snowboarden bei Vollmond

Heute, am 18. März, wird auf der Piste Stand-Trübsee der TITLIS NightRide veranstaltet. Die Skipiste wird vom nahen Vollmond erhellt sein.

Zwischen 19 und 20 Uhr können die Wintersportler mit der Bergbahn von Engelberg hochfahren und bis 23 Uhr auf der Piste Stand-Trübsee Skifahren und Snowboarden.

Das Restaurant Trübsee sowie der Rutschpark mit Snowtubing sind ebenfalls geöffnet. Zum Schluss geht’s per Fackelabfahrt oder mit der Bahn ins Tal. Die Wetterprognosen sagen einen sonnigen Märztag voraus und der nahe Vollmond wird die Skipiste beleuchten und für eine mystische Stimmung sorgen.



Die Abendkarte kostet 25 Franken für Erwachsene und 13 Franken für Kinder bis 15 Jahre. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, weitere Infos zur Veranstaltung auf www.titlis.ch/nightride.

 

Artikel von: Titlis | Bergbahnen, Hotels & Gastronomie
Artikelbild: © photogearch – Shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Sorin Barbuta

Ich habe bildende Künste studiert und arbeite seit vielen Jahren als freiberuflicher Graphik Designer. Da für mich selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung sehr wichtig sind, bin sehr gerne in der Welt des Web Content Managements unterwegs.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});