Tolle Auszeichnungen für Norwegian Cruise Line

22.09.2016 |  Von  |  Kreuzfahrten, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Tolle Auszeichnungen für Norwegian Cruise Line
5 (100%)
1 Bewertung(en)

An der diesjährigen „Caribbean & North America Gala Ceremony“ der World Travel Awards wurde Norwegian Cruise Line erstmals als North America’s Leading Cruise Line sowie zum vierten Mal in Folge als Caribbean’s Leading Cruise Line ausgezeichnet. Die Verleihung fand in Ocho Rios, Jamaika, am Sonntagabend statt.

„Wir sind äusserst stolz, bei den World Travel Awards als eines der allerbesten Unternehmen der Reisebranche gewürdigt worden zu sein, und wir feiern unsere erstmalige Auszeichnung als North America’s Leading Cruise Line“, erklärte Andy Stuart, President und Chief Operating Officer von Norwegian Cruise Line.

„Wir danken den vielen Branchenexperten, die für uns gestimmt haben, und wir werden weiterhin hart dafür arbeiten, dass jeder Gast, der mit uns eine Kreuzfahrt unternimmt, einen unvergesslichen Urlaub erlebt.“


Norwegian Escape (Bilder: Norwegian Cruise Line)


Seit 1993 werden die World Travel Awards für herausragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche vergeben. Mit der Auszeichnung werden Reiseunternehmen für ihre überragenden Produkte und Leistungen im Bereich Kundenservice gewürdigt. Die jährlich stattfindende Preisverleihung erfolgt auf der Grundlage einer weltweiten Abstimmung unter Tausenden von Endkunden und Tourismus-Fachleuten.

Die vierzehn Schiffe von Norwegian bieten eine Vielzahl faszinierender Premium All Inclusive Kreuzfahrten von der Karibik bis zum Panamakanal, von Europa bis Kap Horn, vom Mittelmeer bis zum Fernen Osten und nach Asien. Acht Schiffe von Norwegian, darunter die beiden jüngsten Schiffe der Flotte, die Norwegian Escape und die Norwegian Getaway, starten in der Winter-/Frühjahrssaison 2016/2017 von ihren Heimathäfen New York, Tampa, Port Canaveral (Orlando), New Orleans und San Juan, Puerto Rico zu Kreuzfahrten in die Karibik und zu den Bahamas.


Norwegian Getaway (Bilder: Norwegian Cruise Line)


 

Artikel von: Norwegian Cruise Line / Global Communication Experts GmbH
Artikelbild: © Norwegian Cruise Line

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Tolle Auszeichnungen für Norwegian Cruise Line

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.