Viel Freude beim Osterskifahren in Braunwald

Bevor die Krokusse langsam zu blühen beginnen, geht‘s noch einmal auf die Piste. Am Osterwochenende, vom 25. März bis 28. März 2016, bietet sich in Braunwald im Kanton Glarus noch einmal die Gelegenheit, die perfekt präparierten Pisten hinunterzufahren.

An diesem verlängerten Wochenende hat Braunwald viel zu bieten. Ob Ski fahren, schlitteln, wandern oder schneeschuhlaufen, es ist für jeden etwas dabei. Für die Feinschmecker findet die Gourmetwanderung durch die verschiedenen gastronomischen Betriebe statt.


Osterskifahren in Braunwald (Bild: Braunwald-Klausenpass Tourismus AG)

Auch die Chämistube auf dem Grotzenbüel hat speziell für Ostern spezielle Menüs auf der Karte. Am Karfreitag erwarten die Gäste leckere Fischgerichte und am Ostermontag ein Ostermenü.

Weitere Informationen: www.braunwald.ch



 

Artikel von: Braunwald-Klausenpass Tourismus AG
Artikelbild: Freude auch bei den Kindern (© Braunwald-Klausenpass Tourismus AG)

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!

website-24x24google-plus-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});