„Walk of Friends“ am Wörthersee

06.07.2016 |  Von  |  Europa, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

In Hollywood gibt es den berühmten “Walk of Fame”, auf dem berühmte Stars mit Sternen auf dem Gehsteig verewigt sind. Von dieser Idee liess sich jetzt das neu umgebaute SPA & GOLF Hotel Balance in Pörtschach inspirieren. Das Vier-Sterne-Haus am Wörthersee ehrt seine Stammgäste mit einem „Walk of Friends“. Es ist ein besonderes Geschenk an Kunden, die dem Haus über viele Jahre die Treue gehalten haben. 

Das neu umgebaute Superior SPA & GOLF Hotel Balance kann sich nur wenige Wochen nach der Wiedereröffnung über regen Zuspruch freuen. „Unsere Gäste sind begeistert vom einzigartigen Angebot das alle Erwartungen übertrifft. Neben acht neuen Suiten mit Seeblick, einem einzigartigen Küchenatelier, in dem unter anderem Kochkurse mit Andrea Grossmann gebucht werden können, wurden auch Seminar- und Eventräumlichkeiten für Feiern und Hochzeiten geschaffen.


Hotel Balance Suite (Bild: © Hotel Balance)

Hotel Balance Suite (Bild: © Hotel Balance)


Händeabdruck auf Mini-Grundstück

Das Hotel ist ein Ort der Innovation und der Inspiration. Die Hoteliersfamilie überrascht dabei mit immer neuen Ideen. „Ausschlaggebend waren in diesem Fall unsere Gäste“, erzählt Andrea Grossmann. „Wir haben langjährige und ganz besondere Stammgäste, die uns von Beginn an die Treue halten und schon seit 30 Jahren bei uns auf Urlaub sind.“ Diesen „Freunden des Hotels“ wolle man ein ganz besonderes Geschenk machen – so sei der „Walk of Friends“ entstanden.


Hotel Balance Aussicht (Bild: © Hotel Balance)

Hotel Balance Aussicht (Bild: © Hotel Balance)


Die Händeabdrücke der Gäste werden in Ton eingelassen und von der Hotelchefin individuell bemalt und glasiert. Angelehnt an den weltberühmten Walk of Fame wird der Stein anschliessend in den Gehweg des Hotelgartens eingelassen und mit Namensschildern versehen. Der Gast erhält jedoch nicht nur diese Auszeichnung, sondern auch eine „Geschenkurkunde“ über den Grund, auf welchem sich sein persönlicher Abdruck befindet.

„Wir möchten unsere Gäste nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern“, lautet das Credo der Familie Grossmann und man hofft, in Zukunft noch viele Steine dem „Walk of Friends“ hinzufügen zu können.

 

Artikel von: Comma GmbH
Artikelbild: © Hotel Balance

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

„Walk of Friends“ am Wörthersee

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.