Weltreise zu gewinnen! Star Alliance verlost zwei Tickets

Tolle Aktion von Star Alliance: Verlost werden zwei Round the World Business Class-Tickets für eine unvergessliche Weltreise. Wer teilnehmen möchte, braucht nur die Locations korrekt zu benennen, die auf den von ausgewählten Reisebloggern auf ihren Reisen geschossenen Fotos dargestellt sind.

Gehen Sie für die Teilnahme auf diese Seite und geben an, wo die Schnappschüsse der sieben Blogger aufgenommen wurden. Für den ein oder anderen Tipp klicken Sie sich durch die aufregenden Orte, die die Blogger bereist haben, und informieren Sie sich über deren jeweilige Reiseroute. Nehmen Sie bis 30. September 2016 am Online-Gewinnspiel teil, und mit etwas Glück reisen Sie und eine Begleitperson schon bald mit einem Star Alliance Business Class Round the World-Ticket rund um die Welt.

Abgerundet wird das einmalige Reiseerlebnis von Marriott: Die Hotelkette gewährt den Gewinnern den Platin Elite-Status des Marriott Rewards-Vielfliegerprogramms. Zu den Vorteilen, die den Platin Elite-Kunden eingeräumt werden, gehören beispielsweise ein Zimmer-Upgrade und ein kostenloses Frühstück.

Über die Teilen-Buttons der sozialen Netzwerke können Sie auch Verwandte, Freunde und Bekannte an dem Gewinnspiel teilhaben lassen.

Teilnehmeberechtigt sind alle* ab 18 Jahre. Der Gewinner wird am 31. Oktober 2016 bekannt gegeben.


Star Allianz verlost zwei Round the World Business Class-Tickets für eine unvergessliche Weltreise. (Bild: pathdoc – Shutterstock.com)

„Ein einzelnes Ticket, das es dem Passagier ermöglicht, mit 28 Fluglinien insgesamt 1300 Ziele anzufliegen, ist ein einmaliges Produkt, das nur eine Airline-Allianz anzubieten in der Lage ist“, erklärte Horst Findeisen, Vice President Commercial and Business Development bei Star Alliance.

„Wir haben vor mehr als zehn Jahren als erste Allianz Round the World-Tarife angeboten, und inzwischen haben sich diese Tickets zu unserem beliebtesten Produkt entwickelt.

Um dem Wunsch unserer Kunden nach individuelleren Reiseoptionen zu entsprechen, bieten wir seit kurzem auch Reiserouten nach Themen an. Wir hoffen, dass dieses Produkt Reisende dazu inspirieren wird, ihre ganz persönliche RTW-Traumreise zu buchen.“

Die neuen themenbezogenen Reisen sind: World Food, World Wonders, Architecture Hotspots, Nature Trail, Aquatic Wonders, Ramsar Wetlands, Natural Wonders, Great Hotels, Sports Hotspots, Wine Tasting, Romantic Journey und Luxury Lifestyle.

Alle Einzelheiten finden Sie auf hier.

Parallel zur Einführung der neuen themenbezogenen Weltreisen haben Star Alliance und Marriott International gemeinsam sieben Reise-Blogger auf verschiedene Themenreisen geschickt mit dem Auftrag, von ihren Erlebnissen zu berichten.

Der Vollzeit-Gourmetreisende Mark Wiens hat weltweit kulinarische Köstlichkeiten probiert, das Blogger-Pärchen Megan und Mike Jerrard hat eine romantische Weltreise unternommen, Justin Carmack, Eigentümer und Betreiber von TrueNomads.com, hat für Sie die besten Tauchspots der Welt erkundet, Scott Eddy testet Weine auf sechs Kontinenten, Michael Schulz, Wahlberliner und mit dem Handle Berlinstagram von Anfang an auf Instagram aktiv, hat Meisterwerke der Architektur photographiert, und Karen Day hat als Redakteurin von Cool Hunting eine spannende Tour unternommen, auf der sie sich ganz im Stil der beliebten Online-Plattform Design-, Technologie-, Stil-, Reise-, Kunst- und Kulturthemen an den Zielen ihrer Weltreise vorgenommen hat.

Last but not least berichtet Oneika Raymond, Lehrerin, Autorin, Auswanderin und Reisejunkie, von den „Weltwundern“, denen sie auf ihrer eigenen Reise um die Welt begegnet ist.

Zusätzliche Reiseberichte, Tipps zum Round the World-Angebot und weitere Infos finden Sie auf Marriott TRAVELER.

Hier erzählen Einheimische, was ihre Stadt so unverwechselbar macht, von der lokalen Küche bis zu kulturellen Highlights. Darüber hinaus werden ganz besondere Persönlichkeiten und Erfahrungen vorgestellt, die veranschaulichen, warum die verschiedenen Ziele auf jeden Fall eine Reise wert sind.

Um die Buchung dieser neuen, inspirierenden Reisen zu erleichtern, wurde das Online-Booking-Tool „Book & Fly“ von Star Alliance kürzlich überarbeitet. Neue Funktionen ermöglichen potenziellen Reisenden unter anderem die Wahl des für sie am günstigsten gelegenen Flughafens als Ausgangspunkt für ihre persönliche Themen-Reise. Außerdem können die Kunden jetzt die von ihnen gewählte Route über die verschiedenen sozialen Netzwerke teilen.

Des Weiteren können die Passagiere durch Hinzufügen und Streichen von Zielen oder Änderungen der Route die Reise ihren ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Das Online-Booking-Tool finden Sie auf der Website von Star Alliance. Es ist auf englischer, deutscher und japanischer Sprache verfügbar. So haben die Kunden die Möglichkeit, ihre Flugreisen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr bequem von zu Hause aus zu planen. Alternativ können Kunden Ihre Round the World-Reise über jede beliebige Mitglieds-Airline von Star Alliance oder ein Reisebüro ihrer Wahl buchen.

Zusätzliche Informationen über den Round the World-Tarifen von Star Alliance finden Sie ebenfalls auf deren Webseite.

 

Artikel von: Star Allianz
Artikelbild: © Star Alliance

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});