Wirtschaft zum Schützenhaus Luzern: Ausflugsziel mit Hindernis

18.09.2016 |  Von  |  Ausflugsziele CH, News, Schweiz
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Wirtschaft zum Schützenhaus Luzern: Ausflugsziel mit Hindernis
3 (60%)
2 Bewertung(en)

Als wir uns heute am 18. September 2016 bei einem nassen Regentag in einem Restaurant verköstigen lassen wollten, kam uns spontan die Wirtschaft zum Schützenhaus in den den Sinn. 

Nach dem Parkieren neben der Migros (Allmend Luzern) sind wir zu Fuss zum Restaurant gelaufen.

Meine Frau ist bereits mit den Kindern vorausgegangen, da ich noch telefonierte, und wollte sich einen leckeren Latte Macchiato bestellen. Als ich nach einem rund 10-minütigen Gespräch auch ins Wirtshaus einkehrte, sass meine Frau traurig am Tisch, da sie noch immer nicht bedient wurde.

Ich fragte dann, was denn los sei. Meine Frau erwiderte, dass sie nach dem Betreten schon unfreundlich begrüsst worden sei, nur weil sie fragte, ob es eine Spielecke gebe, wo man eventuell essen könne (bzw. die Kinder). Der Rest der Geschichte unseres Kurzausfluges endete mit einem kurzentschlossenen Abgang aus dem Wirtshaus.

Unser Fazit: Das beste Marketing hilft einem Wirtshaus nicht, wenn die Freundlichkeit fehlt.



 

 

Artikel und Bilder von: Philipp + Magdalena Ochsner, Inhaber, belmedia

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


1 Kommentar


  1. Die Feststellungen zu langer Wartezeit und unfreundlicher Bedienung kann ich bestätigen. Ich habe im letzten Monat mehrmals länger auf Bedienung gewartet (…auch um einen Latte Macchiato zu bestellen, der dann allerdings lauwarm doch noch zu haben war). Das wenige Personal lässt einen das Gefühl bekommen, man störe es bei wichtigeren Tätigkeiten.

Ihr Kommentar zu:

Wirtschaft zum Schützenhaus Luzern: Ausflugsziel mit Hindernis

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.