Zürich: „Taste the World“-Tour mit Gratis-Glace

So schmeckt der Sommer noch besser: Emirates geht mit einem Glace-Bus auf „Taste-the-World“-Tour und macht am 19. und 20. August Halt am Hauptbahnhof Zürich.

Das sommerliche Glace gibt es kostenlos.

Emirates fliegt zu 154 Zielen in 82 Ländern auf sechs Kontinenten. Passend dazu haben Besucher des Emirates-Glace-Busses die Gelegenheit, sich kostenlos kulinarisch um die Welt zu probieren: Banana Lanka vom Indischen Ozean, Mahatma Mango aus Indien, Sesamsturm aus dem Nahen Osten, Kängaroot aus Australien, Yingwer aus Asien sowie Afrika Morgana heissen die ausgefallenen Glace-Sorten, die exklusiv für diese Emirates-Aktion hergestellt wurden und die Vielseitigkeit des globalen Streckennetzes der Fluglinie widerspiegeln. Zum Einsatz kommen für die Destinationen typische Zutaten, darunter Reis, Zitronengras, Rande, Dattel oder Kardamom. Über die Geschmacksrichtung für den Indischen Ozean konnten Fans auf der Facebook-Seite von Emirates vor der Tour mitabstimmen.

Besucher des Glace-Busses haben die Chance, zwei Economy-Class-Tickets von Emirates zu gewinnen, indem sie ein Bild ihres Glace-Erlebnisses mit dem Hashtag #TasteTheWorldOfEmirates auf Instagram oder Twitter teilen. Zusätzlich verloste Emirates in Zürich gemeinsam mit Radio Zürisee einen exklusiven Tourstopp des Glace-Busses bei Unternehmen, die sich dafür online bewerben konnten.

Der Glace-Bus besuchte bereits erfolgreich das Geneva Lake Festival in Genf (13.-14. August) und nun dürfen sich Schweizer auf überraschende Geschmacksmomente am Zürich Hauptbahnhof (19.-20. August, Haupthalle) freuen. Die Tour des Emirates-Busses führte im Juli und August 2016 bereits durch Deutschland und Österreich.


Weitere Informationen zu der „Taste The World Tour“ von Emirates sind online verfügbar auf der Aktionswebsite emirates.ch/tastetheworldtour.

 

Artikel von: Emirates / c/o Wilde & Partner Public Relations
Artikelbild: © Emirates

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});