Zug Tourismus mit neuem Auftritt am Bahnhof Zug

21.11.2016 |  Von  |  Europa, News

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Bis zum Schluss wurde im Reisezentrum am Bahnhof Zug heftig gewerkelt. Jetzt sind die Umbauarbeiten beendet. Pünktlich präsentiert sich der Schalterbereich von Zug Tourismus und der Zugerland Verkehrsbetriebe ab Montag, 21. November, nach sanfter Modernisierung den Besuchern attraktiv und zeitgemäss.

Schon seit September war im Bahnhof gehämmert und gehobelt worden. Ziel der ersten Etappe ist es gewesen, den Bereich auf Stadtniveau stärker zu beleben und die Aufenthaltsqualität für Kundinnen und Kunden weiter zu steigern. Auch im Reisezentrum wurde gearbeitet.

Der Schalterbereich von Zug Tourismus und der Zugerland Verkehrsbetriebe AG erstrahlt jetzt in neuem Glanz. Besucher dürfen sich auf eine optimierte Kundenlenkung sowie hellere Räumlichkeiten freuen.

 

Artikel von: ZUG TOURISMUS
Artikelbild: © Ursa Major – shutterstock.com (Symbolbild)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Zug Tourismus mit neuem Auftritt am Bahnhof Zug

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.