Zum zweitbesten Ferienhotel der Schweiz 2016 gekürt

The Chedi Andermatt befindet sich auf Erfolgskurs: Beim jährlichen Rating der SonntagsZeitung konnte sich das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel im Urserental 2016 um einen Platz verbessern und wurde neu zum zweitbesten Ferienhotel der Schweiz gekürt.

Mit diesem Aufstieg sägt The Chedi Andermatt nun definitiv am Thron des Eden Roc in Ascona. Zu verdanken ist die Auszeichnung vor allem dem engagierten General Manager von The Chedi Andermatt, Jean-Yves Blatt. Mit viel Fingerspitzengefühl, Erfahrung und Engagement führen Jean-Yves Blatt und sein Team das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel an die Spitze der Schweizer Luxushotels.


Das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel im Urserental (Bild: The Chedi Andermatt)

Massgebend für den Aufstieg im Hotelrating der SonntagsZeitung sind aber nicht nur die beeindruckende Infrastruktur und der ausgezeichnete Service des Fünf-Sterne-Deluxe-Hotels, sondern auch die einzigartig stilvolle Innenarchitektur und Einrichtung.


Im Lobby des Hotels (Bild: The Chedi Andermatt)

The Chedi Andermatt verführt, fasziniert und berührt mit seinem Anderssein, dem ungewohnten Miteinander von alpinem Chic und asiatischem Ausdruck.


Furka Suite (Bild: The Chedi Andermatt)

Formvollendete Harmonie, wie sie wohl nur einem Stararchitekten wie Jean-Michel Gathy gelingen kann. Mitten im Herzen der Schweizer Alpen, auf 1447 Metern über Meer, verzaubert das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel seine Gäste mit 123 eleganten Zimmern und Suiten, acht ausgezeichneten Restaurants und Bars, einem modernen Health Club.


Grand Deluxe Room (Bild: The Chedi Andermatt)

Und einem Wellnessbereich, der in der Schweiz wohl einzigartig ist, eine Oase der Ruhe und Entspannung – auf 2400 Quadratmetern. The Chedi Andermatt bietet Einblicke in eine andere Welt und Ausblicke auf ein unvergleichliches Stück Schweiz.


Gemsstock Suite (Bild: The Chedi Andermatt)

 

Artikel von: Compresso AG, Pressestelle The Chedi Andermatt
Artikelbild: © The Chedi Andermatt

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});