Ferienwohnungsportal e-domizil: Service Center erhält Top-Platzierung

Das Schweizer Ferienwohnungsportal e-domizil belegte mit seinem Service Center Schweiz im 2. Quartal 2015 den dritten Platz im Swiss Contact Index. Das Service Center Schweiz von e-domizil behauptete sich gegenüber vierzig Mitkonkurrenten und erzielte beste Ergebnisse in der Gesprächsführung, der Freundlichkeit und der Vollständigkeit bei der telefonischen Bearbeitung von Kunden- und Partneranfragen.

E-domizil konnte sich gegenüber dem ersten Quartal 2015 um fünf Plätze steigern und liegt nun auf Platz drei. Insgesamt wurden 41 Teilnehmer mit den gleichen Bewertungskriterien beurteilt.

Das in der Schweiz liegende Service Center von e-domizil setzt hohe Qualitätsstandards in der telefonischen Bearbeitung aller Anliegen von Kunden und Partnern und bietet einen umfassenden Service in der Ferienwohnungsbranche.

Von der hohen Kommunikations-Qualität profitieren zahlreiche Schweizer Tourismusdestinationen und auch Agrotourismus (Ferien auf dem Bauernhof) sowie Magnificasa (Ferien im Baudenkmal), die erfolgreich mit e-domizil zusammenarbeiten und das Wissen und die Kompetenz des Service Centers nutzen können.



Geschult und bewertet werden die Mitarbeiter des e-domizil Service Centers von der Firma Hipercom Customer Communication GmbH.

Der Swiss Contact Index wurde von Hipercom erarbeitet und stellt eine Benchmark-Grösse dar, mit der die Kommunikationsqualität einzelner Unternehmen miteinander verglichen werden kann. Der Swiss Contact Index wird quartalsweise aus über 15’000 Gesprächsbewertungen ermittelt und beinhaltet verschiedene Key Performance Indicators, unter anderem aus den Bereichen Freundlichkeit, Lösungsorientierung und Reklamationsbehandlung.

 

Artikel von: e-domizil AG
Artikelbild: © ASchindl – shutterstock.com

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