Für Abenteurer und Wanderfans – topographische Offline-Karten auf mobiler Anwendung "Pocket Earth"

Im November 2015 führt das Team von GeoMagik LLC detaillierte hochwertige topographische Karten mit kleiner Detailgrösse auf seiner mobilen Anwendung „Pocket Earth“ ein, die auf Smartphones keinen Speicherplatz fressen – eine echte Innovation in der Welt der mobilen Offline-Karten.

Wie genau die Entwickler in der Lage waren, dies zu erreichen, bleibt ein Unternehmensgeheimnis. Was wirklich zählt, ist jedoch, dass die topographischen Karten von Pocket Earth vorsichtig komprimiert wurden, um Nutzern bei kleinstmöglicher Dateigrösse die beste Qualität zu bieten. Verglichen mit anderen Anwendungen verfügen die Pocket Earth-Karten über eine 20-mal kleinere Dateigrösse, sind aber dennoch acht Mal detaillierter.

Mit einer Konturgenauigkeit von zehn Metern schafft die Anwendung einzigartige Erfahrungen für die Abenteurer unter den Freiluftsüchtigen und lässt sich wunderbar für Aktivitäten wie Wanderungen, Fahrradtouren, Langlauf, Geländemotorrad-Fahrten, Geocaching und vieles mehr einsetzen.


Verglichen mit anderen Anwendungen verfügen die Pocket Earth-Karten über eine 20-mal kleinere Dateigrösse, sind aber dennoch acht Mal detaillierter. (Bild: © GeoMagik LLC)

Eine erweiterte applikationsinhärente Funktion ermöglicht die individuelle Einstellung aller Karten, um volldynamische und aktivitätsorientierte topographische Karten für ausgewählte
Sportaktivitäten oder andere Nischen zu erhalten.

Hier kann man Pocket Earth herunterladen: pocketearth.com.

 

Artikel von: GeoMagik LLC
Artikelbild: © PlusONE – shutterstock.com

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});