Sonnenskifahren in Braunwald

07.03.2016 |  Von  |  Schweiz
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Sonnenskifahren in Braunwald
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Süsses Frühlingsskifahren für Klein und Gross: Wo kann man das besser als auf der Sonnenterrasse Braunwald (GL)? Jetzt ist die richtige Zeit, die längeren Tage und angenehmen Temperaturen auf den Pisten zu geniessen.

Die Bedingungen auf Braunwalds Pisten sind nach wie vor sehr gut und laden auch im März zu erholsamen Tagen im Wintersportgebiet ein.

Das Bächital bleibt bis Ostern geöffnet. Um den Skitag zusätzlich zu versüssen, bekommen die treuen Gäste ein feines Stück Kuchen im Berggasthaus Gumen oder in der Chämistube. Bis zum 24. März 2016 profitieren Wintersportler, jeweils von Montag bis Freitag, von diesem Angebot.



Die Wintersaison in Braunwald läuft noch bis zum Ostermontag, 28. März 2016. Alle Betriebe freuen sich auf gut gelaunte Frühlingsgäste.

 

Artikel von: Braunwald-Klausenpass Tourismus AG
Artikelbild: Sonnenskifahren in Braunwald (© Braunwald-Klausenpass Tourismus AG)

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Sonnenskifahren in Braunwald

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.