Promotion-Clip der Region Schladming-Dachstein ausgezeichnet

Der Creative Club Austria hat im Rahmen seiner diesjährigen Verleihung der CCA-Awards in Wien ein Promotion-Video der steirischen Urlaubsregion Schladming-Dachstein ausgezeichnet:

Der kurze Clip zur Einführung der B2B-Region Schladming-Dachstein erhielt sowohl in der Kategorie “Digital Social Media”, als auch in der Kategorie “Film Online-Spots” die Venus in Silber. Kreiert und produziert wurde der Film von der Werbeagentur Smuck, Royer & Die Eins (SR1).



“Der CCA-Award ist der grösste Kreativpreis des Landes, umso mehr freut uns diese schöne Auszeichnung”, sagt Auftraggeber Mathias Schattleitner, Tourismuschef in Schladming-Dachstein.

“Mit SR1 haben wir einen kreativen Partner gewonnen, der es versteht, unsere Produkte und Angebote gezielt an unsere Endkunden zu bringen – so auch unsere neue Convention-Marke ‚Business2Berg‘, die unser vielfältiges Angebot im Tagungs- und Kongressbereich bewirbt. Der kurze Clip, der Unternehmen auf die zahlreichen Event-Locations in der Region aufmerksam macht, spielt gezielt mit ruralen Klischees und konnte durch seine humorvolle Art nicht nur die Jury des CCA, sondern auch das Publikum der Award-Show zum Schmunzeln bringen – der beste Beweis für die gelungene Umsetzung der Idee.”

Auch ein weiterer Preisträger kommt aus der Region Schladming-Dachstein. Der Tourismusverband Grimming-Donnersbachtal gewann gemeinsam mit dem Fotografen Armin Walcher in der Kategorie Fotografie eine Bronzene Venus für die Kampagne „Der Berg. Das Tal. Macht Sinn.“

Der CCA-Award ist der grösste Kreativpreis des Landes und wird jährlich vom Creative Club Austria vergeben. Dieses Jahr wurden insgesamt 783 Projekte in 14 Hauptkategorien eingereicht.

 

Quelle: Schladming-Dachstein Tourismusmarketing
Artikelbild: Schladming-Dachstein

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});