Swiss Travel Awards: Singapore Airlines zur besten Airline für Langstrecken gekürt

Das Fachmagazin TRAVEL INSIDE hat die Swiss Travel Awards verliehen. Singapore Airlines wurde zur besten Airline für Langstrecken gekürt. Aniruha Nagrath, Agency Sales Manager der asiatischen Fluggesellschaft, nahm den Preis entgegen.

Die Verleihung des Business Travel Awards fand am Donnerstag, 25. Oktober 2018 im Anschluss an den Swiss Travel Day statt. Reisebüros in der Deutschschweiz wählten mittels Online-Voting die Gewinner in zehn Kategorien, inklusive ihre Lieblings-Airline für Langstrecken.

„Es ist uns eine Ehre, diese Auszeichnung schon zwei Monate nach der Lancierung unserer neuen A380-Kabinenprodukte zu erhalten“, erklärt Sy Yen Chen, General Manager Germany, Switzerland and Austria von Singapore Airlines.

„Zürich ist die erste Station auf Kontinentaleuropa, welche die jüngsten A380-Kabinenprodukte im Einsatz hat. Dieser Schritt unterstreicht, welche zentrale Rolle der Schweizer Markt bei uns einnimmt. Der Swiss Travel Award ist für unsere Fluggesellschaft eine grosse Ehre und eine Bestätigung für unser tägliches Engagement. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns gewählt haben – bei der Fachjury, bei der Leserschaft von TRAVEL INSIDE und natürlich auch bei all unseren Kundinnen und Kunden.“

 

Quelle: Singapore Airlines
Titelbild: SpaceKris – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});