Ferienwohnungen Tessin

Auf nach Orlando: Edelweiss fliegt direkt in die US-Metropole der Themenparks

17.01.2018 |  Von  |  Flug, News, Nordamerika
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Auf nach Orlando: Edelweiss fliegt direkt in die US-Metropole der Themenparks
Jetzt bewerten!

Grenzenloser Spass ins Paradies der Vergnügungsparks, verbunden mit viel Sonne, Natur und Relaxen – ab sofort ist dies auf direktem Weg möglich.

Am Dienstag, 16. Januar hob die erste Edelweiss Maschine in Richtung Orlando ab.

Die Gäste des Erstfluges wurden bereits am Flughafen Zürich auf ihre Zeit in Florida eingestimmt. Dafür sorgte nicht nur die führende Schweizer Ferienfluggesellschaft, sondern auch Disney. Familienferien, die allen Spass machen – die sind in Orlando garantiert. Sonnenbaden, ein entspanntes Barbecue geniessen oder eine actionreiche Airboat-Tour zum Alligatoren-Beobachten auf einem der unzähligen Seen in der Region. Und dann sind da natürlich die verschiedenen Themenparks für grosse und kleine Abenteurerinnen und Abenteurer. Von Walt Disney World über Sea World bis zum Wasserpark Aquatica – Orlando hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Ferienstimmung bereits vor dem Abflug Entsprechend gross war die Aufregung am Gate am Flughafen Zürich vor dem Erstflug am Dienstag, 16. Januar. Mit lustigen Disney-Gadgets wurden die Fluggäste auf ihren Aufenthalt in der Metropole der Themenparks eingestimmt. Es wurden wohl kaum je so viele Ferien-Fotos bereits vor dem Abflug geschossen. Für alle Kinder an Bord gabs schon mal Geschenke aus Florida. Und die Erwachsenen hatten die Chance, bei einem Wettbewerb tolle Goodie-Bags zu gewinnen. ​Den traditionellen Ribboncut führte Edelweiss CEO Bernd Bauer durch. “Mit seiner Vielseitigkeit passt Orlando perfekt zu uns und stand schon lange auf unserer Wunschliste. Wir freuen uns sehr, dieses tolle Ferienziel endlich direkt anzufliegen”, so Bauer. Ab s​ofort fliegt Edelweiss jeden Dienstag nach Orlando.

Die Qual der Wahl

Mit Orlando reiht sich aber nicht nur ein Traumziel für Familien und Fans von Freizeitparks ins Repertoire von Edelweiss ein. Auch Sportbegeisterte kommen auf ihre Kosten – zum Beispiel Wakeboarder -, sowie Naturliebhaber. Strände, Wälder, Seen, Flüsse – die Qual der Wahl scheint schier unendlich! Und wer die Action ausserhalb der Themenparks sucht, findet sie zum Beispiel an der Rennstrecke in Daytona oder am Weltraumbahnhof Cape Canaveral. Ready for take off? Auf jeden Fall!

 

Quelle: Edelweiss Air
Bildquelle: Edelweiss Air

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Auf nach Orlando: Edelweiss fliegt direkt in die US-Metropole der Themenparks

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.