Beziehungstest für Verliebte: Gemeinsam Reisen

Drei ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten für Verliebte: Viel Raum für Romantik und Zweisamkeit finden Verliebte auf einer einsamen Insel, in einer abgelegenen Waldhütte oder einem alten Schloss. Ganz nebenbei sind es ideale Orte, um die Beziehung auf die Probe zu stellen und zu sehen, ob man sich mit den Eigenheiten des Partners arrangieren kann und gemeinsame Gesprächsthemen findet.

Die Reiseziele werden von Tripping.com vorgestellt, der weltweit grössten Suchmaschine für Ferienunterkünfte. „Bevor sich das Paar für ein gemeinsames Leben entscheidet, ist ein Urlaub fernab der überfüllten Touristenhotspots mit ausgefallenen Übernachtungsmöglichkeiten genau das Richtige um zu sehen, ob man sich wirklich versteht“, sagt Tripping.com-Gründerin und Geschäftsführerin Jen O´Neal.

Kanada: Holzhütte im Wald

Der ultimative Beziehungstest führt Paare mitten in den kanadischen Wald in eine südlich von Vancouver gelegene Unterkunft. Dort können sie in einer Mini-Villa für zwei Personen nicht nur die Ruhe und Abgeschiedenheit geniessen, sondern sich auch fernab vom Alltagsstress ganz auf sich konzentrieren. Viel Natur, aber wenig sonstige Aktivitäten weist diese Location auf, was nach einigen Tagen für die Gäste zur Herausforderung werden könnte.


Weg vom Alltag – tauchen Sie in eine Ruhe Oase inmitten der Natur. Die charmante Holz Waldhütte. Der ultimative Beziehungstest für Paare. (Bild: © Tripping.com)

Umgeben ist die Holzhütte von einem 101 Hektar grossen Park, der sich für lange Spaziergänge anbietet und von dem aus Wale beobachten werden können. Der Ofen in der Hütte macht den Aufenthalt zwar kuschelig, aber beinhaltet Konfliktpotenzial: Ist das Holzhacken nach einer Weile nämlich zu anstrengend und funktioniert das Anschüren des Ofens nicht gleich, führt dies bei niedrigeren Temperaturen schnell zu Reibereien.


Mini-Villa: die kanadische Waldholzhütte (Bild: © Tripping.com)

Karibik: Einsame Privatinsel

Umgeben nur von Wasser gibt es auf der Privatinsel Guana in der Karibik bei einem Streit kein Entkommen. Mit dem Partner eine ganze Insel für sich zu haben und im Luxus zu schwelgen, hört sich zuerst nach einem Traumurlaub an. Ist man aber genervt von den Eigenheiten des anderen und möchte diesem aus dem Weg gehen, können einem selbst 323 Hektar nicht gross genug erscheinen. Weit weg von Städten, Einkaufszentren, Restaurants und Kinos muss sich das Paar zwangsläufig den ganzen Tag miteinander beschäftigen.


Nur von Wasser umgeben - auf der Privatinsel Gana in der Karibik. (Bild: © Tripping.com)
Nur von Wasser umgeben – auf der Privatinsel Gana in der Karibik. (Bild: © Tripping.com)

Gute Rahmenbedingungen bietet dieser luxuriöse Beziehungstest – so stehen eine umfangreiche Auswahl an Essen, Getränken und Freizeitaktivitäten sowie sieben Strände zur Verfügung. Möchte sie lieber Tennis spielen, er aber fischen, zeigt sich, ob sich das Paar auf einen Kompromiss einigen kann. Nach einigen Tagen auf der Insel wird beiden klar sein, ob ihnen vom Urlaub nur der schöne Ausblick der Villa bleiben wird oder ob die Beziehung Bestand hat. Falls der Urlaubstest glückt, kann das Paar die Insel auch für seine Hochzeitsfeier buchen, denn in der Nähe der Villa befinden sich 15 Hütten für bis zu 30 Gäste.


Weit weg von Städten, Einkaufszentren, Restaurants und Kinos. Eine ganze Insel für sich. (Bild: © Tripping.com)

Schottland: Altes Schloss

Gespenster sind die geringste Sorge des Paares, wenn es im Schloss im schottischen West Kilbride, das 32 Kilometer von Glasgow entfernt liegt, Urlaub macht. Denn kommt es dort zum Streit, könnte das Grubengefängnis, das sich hinter einer Falltür im Boden befindet, zum Einsatz kommen. So mag es vielleicht auch verlockend sein, das Loch – durch das im 15. Jahrhundert heisses Öl auf Eindringlinge geschüttet wurde – im richtigen Moment mit Wasser zu füllen, damit der Partner wieder einen kühlen Kopf bekommt.

Geradezu prädestiniert ist das Anwesen für den Beziehungstest, denn es wurde es im 15. Jahrhundert als Hochzeitsgeschenk für Prinzessin Mary, der ältesten Tochter von James II von Schottland, gebaut.

 

Artikel von: Wilde & Partner
Artikelbild: © Tripping.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});