Busreiseanbieter Eurobus: Neues Erscheinungsbild und erneuerte Flotte
VON belmedia Redaktion News Schweiz
Der Schweizer Busreiseanbieter Eurobus erneuert 2018 sein Corporate Design. Zudem werden im Mai 2018 insgesamt zehn neue Reisebusse im neuen Erscheinungsbild in Betrieb genommen.
Das Schweizer Busunternehmen Eurobus wird künftig mit einem neuen Erscheinungsbild auftreten. Das bekannte dreifarbige Logo wurde überarbeitet und das neue Design wird ab Mai 2018 etappenweise auf den Bussen, an den sieben Eurobus-Standorten sowie auf sämtlichen Publikationen und Webauftritten sichtbar sein.
Das neu gestaltete Logo ist in Rot und Weiss gehalten, um die Herkunft des grössten privaten Schweizer Busunternehmens zu verdeutlichen. „Die Anpassungen am Corporate Design sollen zu einem klareren und einfacheren Auftritt führen, ohne das bestehende Bild völlig zu verändern“, sagt Eurobus-Geschäftsführer Andreas Meier. So wurde beispielsweise auch die Schriftart beibehalten.
Flotte wird erneuert
Bereits im überarbeiteten Kleid bestellt hat das Unternehmen zehn Reisebusse, die bis Ende Mai 2018 in die Eurobus-Flotte eingegliedert und ältere Modelle ersetzen werden.
Dank den Neuanschaffungen verfügt Eurobus auch weiterhin über die grösste, vielseitigste und mit einem Durchschnittsalter von 3.5 Jahren eine der modernsten Busflotten der Schweiz.
Quelle: Eurobus
Bildquelle: Eurobus