Ferienwohnungen Tessin

Chreis Foif Festival: Über 2’000 Besucher im Renaissance Zürich Tower Hotel

08.06.2018 |  Von  |  Events, Hotellerie, News, Schweiz
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Chreis Foif Festival: Über 2’000 Besucher im Renaissance Zürich Tower Hotel
Jetzt bewerten!

Zürich von seiner buntesten Seite: Zum Chreis Foif Festival am 5. Juni sind mehr als 2’000 Besucher im Renaissance Zürich Tower Hotel zusammengekommen und haben den Abend durchgefeiert.

Dieses Festival kam im Rahmen des internationalen „Global Day of Discovery“, den die Renaissance-Hotels weltweit feiern, in die grösste Stadt der Schweiz.

„Das Ziel war, die Community vom Kreis 5 zusammenbringen“, sagt General Manager Roland Ulmer. „Und wir dürfen sagen: Das ist uns gelungen.“

Kein Wunder, bei dem Programm und dieser Verpflegung: Yerna, YAYA, Hot Like Sushi und DJ CRUZ spielten für die Besucher auf – für jeden Geschmack den richtigen Sound. Und an den acht Food-Ständen gab es alles, was das Herz begehrt – vom Herzhaften bis zu den Dolci.

Mit dabei waren die Gelateria de Berna, Oliver and the Renaissance, Wesley’s Kitchen, Flour & Water, Brisket, Rüsterei, Les Halles und der Palestine Grill. Getränke gab es von den Partnern Pernod Ricard Suisse mit Suze, Havana und Jameson sowie Kühles aus der Brauerei Turbinenbräu.

Doch nicht nur gute Musik und tolle Gerichte gehörten zum Chreis Foif Festival – auch das Live- Painting von Art of Fredinko und die Break Dancer von Red Bull sorgten für viel Interesse und Applaus – ein durchwegs gelungener Event.

 

Quelle: SV Hotel
Bildquelle: SV Hotel

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Chreis Foif Festival: Über 2’000 Besucher im Renaissance Zürich Tower Hotel

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.