Churer Genuss-Wochenende – neuer „Kulinarik Weekend Special“ lanciert

17.02.2021 |  Von  |  Ausflugsziele CH, News, Schweiz

Über dreissig Paare haben den Aufruf vom Hotel Stern und Hotel Post am Valentinswochenende gehört und ein romantisches Abendessen mit Übernachtung und einem schönen Frühstück in der Bündner Kantonshauptstadt genossen.

Der Valentinstag hat gezeigt, dass wieder einmal auswärts essen gehen, ein echtes Bedürfnis ist. Daher bietet nun Chur Tourismus zusammen mit Churer Hotels und Partnerrestaurants für die kommenden Weekends einen neuen „Kulinarik Weekend Special“ an.

Der Valentinstag hat es bewiesen, dass sich viele danach sehnten wieder einmal auswärts essen zu gehen, um einfach mal wieder einen schönen Abend in einem Restaurant zu geniessen. Über dreissig Paare haben die Chance genutzt und den „Valentins Special“ gebucht. Möglich gemacht haben dies die zwei innovativen Hoteliers vom Hotel Stern und Hotel Post. Nach dem erfolgreichen „Valentins Special“ wird nun das Angebot „Kulinarik Weekend Special“ lanciert.

Das Package ist lediglich an den Wochenenden im Februar und März buchbar. Mit diesem Angebot möchte Chur Tourismus den Hoteliers und einigen Gastrobetrieben die Chance bieten, doch noch einige Gäste in dieser schwierigen Zeit zu gewinnen. Im Fokus des Angebotes steht klar der kulinarische Genuss. Hotels, welche kein eigenes Restaurant haben, dürfen auf ein Partnerrestaurant zählen. Entweder wird das Essen im Partnerrestaurant serviert oder die Gäste gehen auswärts ins Restaurant. Ein Highlight wird sein, dass das Hotel ABC das noch nicht wiedereröffnete Restaurant Basilik als Gastropartner hat. Damit haben die Gäste des Hotels ABC quasi ein Pre-Opening des Basilik, welches neu von der Crew von Toni Foppa geleitet wird.

Wer vom „Kulinarik Weekend Special“ profitieren möchte, bucht am besten gleich jetzt.  Bei jeder Buchung schenkt Chur Tourismus eine süsse Überraschung von der Confiserie Maron und Frühbucher profitieren von einem exklusiven Churer Lunchsack.  Das Package „Kulinarik Weekend Special“ ist ab CHF 200 pro Paar bereits buchbar und beinhaltet ein gehobenes Abendessen, Übernachtung und Frühstück.

Alle Details zum Package und den kulinarischen Highlights findet man auf churtourismus.ch/kulinarikspecial.  Die Churer Hoteliers freuen sich auf die Gäste. Kurzum: Das „Kulinarik Weekend Special“ ist eine einmalige Chance auf ein Genuss-Wochenende in der Alpenstadt Chur.


 


Folgende Hotels sind dabei:

Hotel Kulinarik Infos
Central Hotel Post gegessen wird im Restaurant Flavours
Hotel ibis serviert wird das Essen vom Restaurant Marsöl
Hotel Drei Könige gegessen wird im Hauseigenen Restaurant
Hotel ABC serviert wird das Essen vom Restaurant Basilik
Zunfthaus Rebleuten gegessen wird im Hauseigenen Restaurant

(ab 26. Februar)

 

Quelle: Chur Tourismus
Bildquelle: Chur Tourismus

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Churer Genuss-Wochenende – neuer „Kulinarik Weekend Special“ lanciert

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.