Dem europäischen Winter entfliehen und mit WOW air nach Orlando fliegen

05.09.2018 |  Von  |  Flug, News, Nordamerika
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Dem europäischen Winter entfliehen und mit WOW air nach Orlando fliegen
Jetzt bewerten!

Ab dem 18. Dezember 2018 fliegt die isländische Low-Cost-Airline WOW air über Reykjavík nach Orlando, Florida.

Mit kurzen Stopover-Zeiten am isländischen Airport Keflavík fliegen Passagiere ab Frankfurt am Main und Berlin-Schönefeld bereits ab 129,99 Euro zum Flughafen Orlando International im sonnigen Florida.

Die saisonalen Flugverbindungen mit Zwischenstopp in Island bietet WOW air im Winterflugplan vom 18. Dezember 2018 bis Ende April 2019 an. Der vergleichsweise kurze Stopover von knapp drei Stunden auf dem Hinflug offenbart Reisenden aus Deutschland eine gute Alternative gegenüber anderen Stopover-Verbindungen: Auf dem Rückflug dauert der Zwischenstopp sogar nur knapp über eine Stunde.

Mit Orlando baut die isländische Low-Cost-Airline ihr Streckennetz in die USA weiter aus und geht auf die saisonale Nachfrage ein. Florida-Reisende können so dem europäischen Winter entfliehen und die dort herrschenden durchschnittlichen Temperaturen von über 20 Grad geniessen.





Skúli Mogensen, Gründer und CEO von WOW air sagt: „Orlando ist vor allem bekannt für seine zahlreichen Themenparks, die für Kinder und Erwachsene gleichermassen attraktiv sind. Dazu zählen beispielsweise die berühmten Walt Disney World oder die Universal Studios. Wir freuen uns darauf, mit unseren günstigen Verbindungen noch mehr Reisenden die Möglichkeit zu geben, dem Winter zu entfliehen und die Sonne Floridas zu geniessen.

Unser erster Flug startet Ende Dezember, so können sich Familien beispielweise ein budgetfreundliches Weihnachtsfest unter Palmen gönnen. Besonders wenn man mit kleineren Kindern reist, kann es eine Herausforderung sein, das Terminal oder den Flughafen zu wechseln. Mit einem kleineren Flughafen und einem kürzeren Zwischenstopp freuen wir uns darauf, eine einfachere Reise zu einem günstigen Preis anzubieten.“

 

Quelle: w&p Wilde & Partner
Bildquelle: WOW air

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Dem europäischen Winter entfliehen und mit WOW air nach Orlando fliegen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.