Edelweiss: Ab November 2018 Nonstop-Flüge von Zürich nach Buenos Aires

Edelweiss, die führende Schweizer Ferienfluggesellschaft, erweitert ihr Langstreckennetz nach Südamerika und fliegt ab November 2018 zwei Mal wöchentlich von Zürich in die argentinische Metropole Buenos Aires.

Buenos Aires ist nicht nur die Welthauptstadt des Tangos, sondern begeistert auch mit ihrer kulturellen Vielfalt, faszinierender Architektur, erstklassigem Fussball und dem wohl besten Fleisch der Welt. Aufgrund seiner Vielfalt wird die Hauptstad Argentiniens auch als Paris von Südamerika bezeichnet. Neben vielen Sehenswürdigkeiten ist Buenos Aires auch der ideale Ausgangspunkt für Tagesausflüge oder eine Weiterreise um die Schönheit von Argentinien zu erkunden.

Bernd Bauer, CEO von Edelweiss: „Argentinien war schon lange auf unserer Wunschliste. Ich bin überzeugt, dass wir mit dem neuen Ferienziel Buenos Aires unsere Gäste begeistern werden und der Direktflug grossen Anklang finden wird“.

Edelweiss fliegt ab 7. November 2018 jeweils am Mittwoch und Sonntag mit einem Airbus A340 nonstop von Zürich nach Buenos Aires. Die Flüge sind ab Anfang Dezember auf flyedelweiss.com und allen üblichen Verkaufskanälen buchbar.

 

Quelle: Edelweiss Air / Ferris Bühler Communications
Bildquelle: Edelweiss Air

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});