Entdecker Hotel Panorama, Südtirol – Aktive Familienzeit gemeinsam erleben

20.11.2019 |  Von  |  Europa, Hotellerie, Italien

Im Alltag kommt das Familienleben oft zu kurz.

Das Entdecker Hotel in Hofern in Südtirol hat den Betrieb konsequent darauf ausgerichtet, dass Familien einander erleben und miteinander Neues entdecken können.

Das Motto des Entdecker Hotel Panorama steht an der Fassade: Ich habe Zeit. Hier können Familien ihre wertvolle Ferienzeit gemeinsam aktiv verbringen – auch im Winter. Sei es in den 2,7m breiten Familienbetten, beim gemeinsamen Malen, Basteln oder Handwerken in der voll ausgestatteten Entdecker-Werkstatt oder in der Wasserwelt für Gross und Klein mit Babybecken, In- und Outdoor-Pool sowie Breitwellenrutsche. Vor der Haustüre laden das Pustertal zum Schlitteln und Winterwandern und der Kronplatz zum Skifahren ein.

www.entdecker-hotel.com


Bild: © Alex Filz

Bild: © Alex Filz


Bild: © David Neuhauser

Bild: © David Neuhauser


 

Titelbild: © Alex Filz

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Entdecker Hotel Panorama, Südtirol – Aktive Familienzeit gemeinsam erleben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.