Förderprogramm Booking Booster 3.0: Ab heute beginnt die Bewerbungsphase

01.11.2018 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Förderprogramm Booking Booster 3.0: Ab heute beginnt die Bewerbungsphase
Jetzt bewerten!

Zum dritten Mal können sich Startups aus dem nachhaltigen Tourismus für das Förderprogramm von Booking.com bewerben.

Ab heute startet der Bewerbungszeitraum für das Förderprogramm „Booking-Booster“, das sich an Startups im Bereich des nachhaltigen Tourismus wendet.

Mit dem Programm möchte die Buchungsplattform zum dritten Mal in Folge Startups auf der ganzen Welt dazu ermutigen, technologiegetriebene Lösungen für nachhaltige Herausforderungen in den verschiedensten Unternehmensbereichen zu erarbeiten und im Rahmen des Wettbewerbs zu präsentieren. Der Gewinner wird von Booking.com mit einem Zuschuss aus dem Gesamtbudget des Programms, welches sich auf zwei Millionen beläuft, gefördert.

„Wir sind beeindruckt von dem erstaunlichen Unternehmergeist der Startups, die in den vergangenen Jahren an unserem Programm Booking Booster teilgenommen haben und freuen uns auf spannende Einreichungen in diesem Jahr“, sagt Gillian Tans, Präsident und CEO von Booking.com.

Aus diesem Grund wirft Booking.com im Rahmen der diesjährigen Feierlichkeiten einen Blick auf die bisherigen innovativen Projekte der vergangenen Jahre zurück und widmet sich wichtigen neuen Innovationen aus dem Bereich der Nachhaltigkeit in der Reisebranche.

Start-ups, die sich gerne bewerben möchten, erhalten weiter Informationen auf der Seite von Booking Booster oder im deutschen Newsroom von Booking.com. Der Bewerbungszeitraum endet am 2.Dezember.

 

Quelle: Booking.com
Artikelbild: © www.hollandfoto.net – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Förderprogramm Booking Booster 3.0: Ab heute beginnt die Bewerbungsphase

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.